Dr. med. Christian Karle

Eisprung gehabt aber Mens kommt nicht-Test NEGATIV..

Frage an Dr. med. Christian Karle

Frage:

Guten Tag
Ich hatte meine Tage am 16.Juni 2011 meine Periode,mit diesem Zyklus wurde ich Schwanger.4 sst Positiv ;) Dann leider am 20.Juli einen Abort..
Hatte aber am 5.August wieder einen Eisprung, und hätte demnach ca. am 19.August meine Periode bekommen sollen.Bis heute nichts und Schwangerschaftstest ist auch Negativ.. Was nun?

von Buschi84 am 25.08.2011, 11:27 Uhr

 
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Eisprung gespürt, keine Mens, 2 Tests negativ :-(

Lieber Herr Dr. Bluni! Ich bin heute NMT+1 oder NMT+2. Das weiß ich ziemlich genau, da ich meinen Eisprung (den haben wir sehr sehr gut genutzt...) immer spüre und meine Menstruation bisher immer genau 14 oder 15 Tage danach kam. Ich habe nun ab und zu Mensziehen, aber es ...

von schmettermi80 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Eisprung

Später Eisprung und Ausbleiben der Periode, Test negativ!

Guten Tag! Ich habe eine Frage: Meine Letzte Periode war am 7.4 und diese bleibt jetzt aus. Ich habe normalerweise einen 25tägigen Zyklus wo man den Wecker danach stellen kann. Dieses mal hab ich beim zurücküberlegen festgestellt das mein Eisprung auch recht spät war, ...

von Ance 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Eisprung

wann eisprung?WANN OVU TEST???

habe mal eine frage denke das ich morgen so meine mens bekomme endlich denn anzeichen sind da juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!! und nun meine frage ich weiss ja jetzt leider nicht wie mein zyklus sein wird da ich nach dem absetzen im jan meine mens nicht mehr hatte und vorher einen ...

von sweet310787 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Eisprung

eisprung frage bez. ovu test! bitte helft mir schnell mal! danke

hallo ihr! hab kurz ne wichtige frage also hatte meine letzte mens vom 11.08.2008 das war ein mo bis samstag! nun sagt mir der eisprung rechner hier ich hätte meinen eisprung am monatag oder dienstag! ich hab mir aber beim dm so nen ovu test gekauft! 5 teststäbchen für ...

von Andrea244 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Eisprung

Toxoplasmose letzter Test in Woche 32

Sehr geehrte Experten, ich hätte eine Frage zum Thema Toxoplasmose in der Schwangerschaft. Im Internet findet man viel ?gepflegtes Halbwissen? und bevor ich völlig verwirrt bin hoffe ich auf eine Antwort von Ihnen. Warum ist der letzte Toxoplasmosetest beim meinem ...

von sini20 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

eisprung

Sehr geehrter Dr. Bluni, gestern war ich bei meinen FA, er machte Ultraschalluntersuchung und stellte fest, dass ein 10 mm großes Follikel und noch ein kleineres da ist. Ich war gestern in ZT 10. Meine Fragen sind: Ist die Größe des Follikels für diesen ZT normal? ist es ...

von gidi 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

auffälliger Triple Test 17 SSW

GutenAbend Herr Dr. Bluni, ich bin 34 Jahre und befinde mich nach einer Fehlgeburt im Dezember 2010 (10. SSW MA) aktuell wieder in der 18. SSW (heute 17+2). Bis jetzt hatte ich einen positiven Schwangerschaftsverlauf und immer zeitgerechte und unauffällige ...

von Klara1977 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Wann Menstruation ohne Eisprung?

Lieber Dr. Bluni, am 17.05.11 hatte ich einen SS-Abruch in der 13. SSW. Meine erste Periode kam nach fast 9 Wochen. Heute bin ich bei ZT 40 angelangt und ich habe meine Menstruation immer noch nicht bekommen. Laut Ovulationscomputer waren meine fruchtbaren Tage ...

von annamarie2010 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

stress nach dem eisprung

noch mal ich ;-) sorry vieleicht komische frage hab mich grade über meinen kleinen sohn aufgeregt 4 j manchmal schon stressig... gestern hatte ich ja mein eisprung laut ovulationstest.. ist solch stress nun hinderlich falls es zur befruchtung gekommen ist für die ...

von doroengel 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

PH-Wert Teststäbchen

Hallo Dr. Bluni, vor einer Woche hatte ich eine Pilzinfektion. Nun ist diese endlich weg. Jetzt habe ich seit gestern leicht gelblichen, zähen Ausfluss. Heißt das, dass dieser wieder normal ist? Er ist nicht mehr weiß, bröckelig so wie es bei der Pilzinfektion war. Was ...

von danny0901 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.