Dr. med. Christian Karle

Eisprung gehabt aber Mens kommt nicht-Test NEGATIV..

Frage an Dr. med. Christian Karle

Frage:

Guten Tag
Ich hatte meine Tage am 16.Juni 2011 meine Periode,mit diesem Zyklus wurde ich Schwanger.4 sst Positiv ;) Dann leider am 20.Juli einen Abort..
Hatte aber am 5.August wieder einen Eisprung, und hätte demnach ca. am 19.August meine Periode bekommen sollen.Bis heute nichts und Schwangerschaftstest ist auch Negativ.. Was nun?

von Buschi84 am 25.08.2011, 11:27 Uhr

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr