Dr. med. Vincenzo Bluni

eisprung frage bez. ovu test! bitte helft mir schnell mal! danke

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo ihr! hab kurz ne wichtige frage

also hatte meine letzte mens vom 11.08.2008 das war ein mo bis samstag! nun sagt mir der eisprung rechner hier ich hätte meinen eisprung am monatag oder dienstag!

ich hab mir aber beim dm so nen ovu test gekauft! 5 teststäbchen für 5 tage! Und wenn die 2 linien gleich stark sind dann ist in den nächste 24 bis 36 stunden eisprung!

das wäre aber dann schon morgen oder übermorgen! Was soll ich jetzt glauben! Bitte helft mir schnell!

lg danke

von Andrea244 am 21.08.2008, 16:31 Uhr

 

Antwort auf:

eisprung frage bez. ovu test! bitte helft mir schnell mal! danke

Hallo,

das ist von hier aus sicher nicht zu berurteilen, wenn die Test bei regulärer Anwendung und normalem Zyklus auch schon sehr genau sind.

Wenn Sie das Bedürfnis haben, das Zyklusgeschehen und die Gelbkörperfunktion genauer beurteilen zu lassen, so sprechen Sie am besten mit ihrem behandelnden Frauenarzt/Frauenärztin über ein so genanntes Zyklusmonitoring.

Dieses kann dank der modernen Untersuchungsmethoden der Hormonbestimmung und des vaginalen Ultraschalls eine viel genauere Auskunft über die Gelbkörperfunktion geben. Und dazu gehört dann auch die Beantwortung der Frage ob und wann in etwa ein Eisprung bei Ihnen zu erwarten ist.


VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.08.2008

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Test negativ aber vllt doch schwanger?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe kurz eine Frage. Ich habe meine letzte Periode am 28.06.2008 gehabt und hatte bisher immer einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Nachdem ich dann einige Tage überfällig war, habe ich am 10.08.08 einen Test gemacht, aber der war ...

von milkahase 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Eisprung!

Hallo! Ich versuche seid einiger Zeit schwanger zuwerden. Ich habe einen Zyklus von 28-29 Tage. Hatte meine letzte Periode am 20.7. Und habe diesen Monat Ovulationstests ausprobiert. Danach hatte ich erst am 10.8. einen Eisprung. Meine frage ist jetzt wann müsste ich jetzt ...

von jenny36 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Werte Glukose Toleranz Test !

Hallo Dr.Bluni ! Ich habe letzte Woche den Glukosetoleranz Test machen lassen . Meine Werte waren : nü:94 mg/dl 1std .nach der Zuckerlösung 184mg /dl nach 2 Std 85mg/dl Mein Hausarzt meinte das es zwar leicht erhöht wäre aber kein Gestationsdiabetes besteht .Ich solle ...

von Fitis 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Test positiv, aber gestern noch Alkohol

Hallo alle zusammen! Vielleicht kann mir jemand helfen: heute habe ich einen Test gemacht und der ist wirklich positiv, nachdem ich vor 2 Mon. schon einen Abbort hatte, habe ich mich natürlich riesig gefreut!!! Nun hatten wir gestern noch Besuch und ich habe auch noch Wein ...

von jupa0407 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Wie lange Eisprung sichtbar im US?

Hallo Herr Dr. Bluni, war heute zur Kontrolle bei meiner FÄ. Laut Befund konnte man kein "gesprungenes" Ei bzw. Follikel erkennen, dafür eine hervorragend aufgebaute Schleimhaut. Meine Zykluslänge: 23 - 28 Tage, heute ist ZT 18. Ich hab aber vergessen zu fragen: Wie ...

von Jana2 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schwanerschaft nach eisprung

Hallo sie haben gesagt nach dem Eisprung kann man frühstens 2 wochen später ne schwangerschaft erkennen. Jetzt habe ich schon ein paaar tage ziehen im unterleib und teil weise starke krämpfe im bauch kann das ein zeichen sein für eine schwangerschaft oder ist das noch zu früh. ...

von My Kidz 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie kann ich ohne Periode feststellen ob ich einen Eisprung habe?

Hallo nochmal! Wenn das jetzt ein Eisprung war muß darauf zwangsläufig eine Blutung darauf folgen und wie kann ich herausbekommen ob meine Eierstöcke schon wieder aktiv sind ausser den Ovulationstest. Ich stille noch und werde so zwei mal nachts wach wenn ich stillen muß. ...

von KiarasMum08 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Geburt (10 Wochen)?

Hallo, ich hatte gestern immer ein ziehen in der linken Bauchhälfte und wollte fragen ob das schon ein Eisprung sein kann weil mein Frauenarzt meinte dass das sehr unwahrscheinlich ist solange ich stille. Er meinte auch das das noch einige Zeit brauchen wird. Am 13.5. habe ...

von KiarasMum08 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Beim Persona zeigt es Eisprung an aber die Temperatur ist nicht erhöht?

Ich habe Persona als Verhütungsmittel aber jetzt verwende ich es um schwanger zu werden, Beim persona Computer zeigt es laut urin den eisprung an beide linien gleiche farbe aber zusätzlich messe ich jeden morgen auch noch die temperatur die bleibt aber niedrig bei 36.2 ist das ...

von collinchen 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Toxoplasmose Test noch in der 23 SSW?

Hallo Dr.Bluni, ich bin in der 23 SSW und habe bei der ersten Blutuntersuchung keinen Test auf Toxoplasmose gemacht. Da ich kein Fleisch esse und auch nicht mit Katzen in Kontakt kommen, wurde mir gesagt das das nicht unbedingt notwenig wäre. Jetzt mach ich mir doch so ...

von schniefu 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.