eisprung frage bez. ovu test! bitte helft mir schnell mal! danke

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: eisprung frage bez. ovu test! bitte helft mir schnell mal! danke

hallo ihr! hab kurz ne wichtige frage also hatte meine letzte mens vom 11.08.2008 das war ein mo bis samstag! nun sagt mir der eisprung rechner hier ich hätte meinen eisprung am monatag oder dienstag! ich hab mir aber beim dm so nen ovu test gekauft! 5 teststäbchen für 5 tage! Und wenn die 2 linien gleich stark sind dann ist in den nächste 24 bis 36 stunden eisprung! das wäre aber dann schon morgen oder übermorgen! Was soll ich jetzt glauben! Bitte helft mir schnell! lg danke

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 16:31



Antwort auf: eisprung frage bez. ovu test! bitte helft mir schnell mal! danke

Hallo, das ist von hier aus sicher nicht zu berurteilen, wenn die Test bei regulärer Anwendung und normalem Zyklus auch schon sehr genau sind. Wenn Sie das Bedürfnis haben, das Zyklusgeschehen und die Gelbkörperfunktion genauer beurteilen zu lassen, so sprechen Sie am besten mit ihrem behandelnden Frauenarzt/Frauenärztin über ein so genanntes Zyklusmonitoring. Dieses kann dank der modernen Untersuchungsmethoden der Hormonbestimmung und des vaginalen Ultraschalls eine viel genauere Auskunft über die Gelbkörperfunktion geben. Und dazu gehört dann auch die Beantwortung der Frage ob und wann in etwa ein Eisprung bei Ihnen zu erwarten ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.08.2008



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

noch einmal LH-Test und Eisprung

Hallo Herr Dr. Bluni, leider muss ich Sie noch einmal nerven. Hab gestern schon gepostet wg. dem Eisprung den der FA gesehen hat und den LH-Test`s die nichts anzeigen. Wenn mein FA den Eisprung gesehen hat bzw. das Ei herangereift war, wann müßte dies dann zum Eisprung kommen? Kann das noch dauern? Ich war am Donnerstag dort, müßte dann der Test...


Eisprung/Ovo-Test

Hallo Herr Dr. Bluni, stimmt es, dass Ovu-Tests zwar einen Anstieg des Hormons anzeigen, aber es trotzdem nicht sicher ist, ob man einen Eisprung hat oder nicht? Vielen Dank im voraus!


wann eisprung?WANN OVU TEST???

habe mal eine frage denke das ich morgen so meine mens bekomme endlich denn anzeichen sind da juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!! und nun meine frage ich weiss ja jetzt leider nicht wie mein zyklus sein wird da ich nach dem absetzen im jan meine mens nicht mehr hatte und vorher einen zyklus vom 28 tagen hatte...da ich versuche ss zu werden interessiert es mic...


Später Eisprung und Ausbleiben der Periode, Test negativ!

Guten Tag! Ich habe eine Frage: Meine Letzte Periode war am 7.4 und diese bleibt jetzt aus. Ich habe normalerweise einen 25tägigen Zyklus wo man den Wecker danach stellen kann. Dieses mal hab ich beim zurücküberlegen festgestellt das mein Eisprung auch recht spät war, also am 16 Tag. Der Schwangerschaftstest war heute Morgen negativ an...


Eisprung gehabt aber Mens kommt nicht-Test NEGATIV..

Guten Tag Ich hatte meine Tage am 16.Juni 2011 meine Periode,mit diesem Zyklus wurde ich Schwanger.4 sst Positiv ;) Dann leider am 20.Juli einen Abort.. Hatte aber am 5.August wieder einen Eisprung, und hätte demnach ca. am 19.August meine Periode bekommen sollen.Bis heute nichts und Schwangerschaftstest ist auch Negativ.. Was nun?


Eisprung erfolgt, aber keine Blutung nach 4 Wochen - Test negativ

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Meine FA hat am 8.10 einen dominanten Follikel von 15mm Größe links festgestellt und mir gesagt, dass der Eisprung bis spätestens 11.10 erfolgen wird. Normalerweise vergehen bei mir 10-12 Tage zwischen ES und Regelblutung. Es kam aber keine Blutung. Vom 28.10 bis 30.10 hatte ich eine Spur von braunem...


Eisprung, Keine Periode, Test negativ

Hallo Dr.Bluni, ich habe am 20.04.2013 meine letzte Pille genommen. am Tag 33 einen Termin bei meiner Frauenärztin gehabt welche beim Ultraschall den aufbau meiner Gebärmutterschleimhaut bestätigt hat. Am Tag 37 (am 27.05) war mein Ovulationstest positiv (clearblue digitaler Ovulationstest) heute ist Tag 20 nach dem Eisprung und habe keine Menst...


Eisprung am 05. oder 06.10.2014, SS-Test heute positiv, wann Herzschlag?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe heute bei ES + 11 einen Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv!!! Beginn der letzten Regel: 16.09.2014 Ich habe Ovulationstests zur Bestimmung des Eispruns gemacht und daher weiss ich, dass der Eisprung spät erfolgte. LH-Anstieg begann am 19.ZT, Eisprung vermutlich am 20. oder 21. ZT. Ich soll am 31...


Nach fehlgeburt zeigt der LH Test keinen Eisprung

Hallo ich hatte am 2.2.2015 leider eine FG ohne as nun versuchen wir es wieder aber trotz regelmäßiger Periode zeigt der LH Test keinen Eisprung an bzw einmal War der Test nur ganz leicht positiv was bedeutet das jetzt und sollte ich mir sorgen machen ?


Ovo Test zeigt leichten Eisprung möchte aber eine milchsäurekur machen

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Habe heute einen Ovo Test gemacht er zeigt mir leicht Positiv an, auf rat meiner FÄ da ich erst in 2 Wochen einen Termin habe soll ich eine milchsäurekur machen. Jetzt ist meine Frage beeinflusst diese Kur meinen Eisprung ? Wäre es besser erst nach dem Eisprung mit der Kur anzufangen? Oder kann ich bedenkenlos sofort ...