Dr. med. Vincenzo Bluni

einnistung unterstützen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo herr dr. bluni,

leider hat schon zweimal die einnistung nicht funktioniert und die schwangerschaft brach in der vierten woche ab. gibt es etwas, was eine einistung unterstützen oder fördern kann. die zweite zyklushälfte ist meistens mindestens 12 tage lang. gerne tees oder globuli.

vielen dank im voraus.

viele grüße
laura

von 1234Happy am 30.10.2016, 18:47 Uhr

Antwort auf:

einnistung unterstützen

Liebe Laura,

nein, das lässt sich nicht beeinflussen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.10.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr