Dr. med. Vincenzo Bluni

Durchfall

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich bin neu hier und habe sonst immer nur mitgelesen.
Nun habe ich heute, direkt nachdem ich Spinat gegessen habe, sehr schlimme Magenkrämpfe bekommen und schlimmen Durchfall. Nach einem Mal war es dann aber ok.
Der Spinat hat denke ich knapp 2-3 Minuten gekocht.
Sollte ich mir jetzt Sorgen machen, weil ich so schlimmen Durchfall hatte?

von Sabi2308, 16. SSW   am 07.09.2019, 20:19 Uhr

Antwort auf:

Durchfall

Hallo,

nein

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.09.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr