Dr. med. Vincenzo Bluni

Durchfall 32 ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Huhu, ich leide seit 5 Tagen an Gelben wässrigen Durchfall durch (denke Ich) ein Infekt. Heute Rief Ich beim Frauenarzt an und die Schwester meinte man könnte nichts machen ich solle dies nur aussitzen und leider hatte ich das Gefühl das Sie kein Verständnis dafür gehabt hat für die Situation. Was könnte ich den nehmen das es ein wenig besser wird? Danke im voraus.

von Sessl, 32. SSW   am 20.02.2020, 10:03 Uhr

 

Antwort auf:

Durchfall 32 ssw

Hallo,

sich an Ihre Hausärztin/Hausarzt wenden, wenn der Durchfall länger anhält. Dann kann über eine Stuhlkultur geklärt werden, ob es eine bakterielle Ursache hat. Wenn nicht, kann auch mal ein Mittel, wie medizinische Kohle oder Loperamid verordnet werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2020

Antwort auf:

Durchfall 32 ssw

Banane klein quetschen, klein wenig milch drüber, in die mikrowelle bis es warm ist, dann essen.
Das stopft ungemein.

von noah220819 am 20.02.2020

Antwort auf:

Durchfall 32 ssw

Mir hat man im KH, Kohletabletten empfohlen.

von Becca09 am 20.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Anhaltende Magen Darm Krämpfe durchfall

Hallo, Ich habe seit beginn der Schwangerschaft mit dem o.g. problem zutun. Seitdem ich tardyferon aufgrund eines eisenwertes von etwa 8 nehme, habe ich bis zu 3 mal am Tag durchfall. Das sollte ich dann absetzen, woraufhin ich Floradix nahm, wovon ich ebenfalls starken ...

von Medina 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall Magnesium

Sehr geworden Herr Dr. Bluni Ich nehme cirka seit 4-5 wochen Magnesium, habe seit dem jeden Tag in der früh einen sehr weichen Stuhlgang leicht Durchfall . Ist das gefährlich oder ungut für mein Baby? Ohne Magnesium habe ich aber auch sehr starke Verstopfungen (immer schon ...

von Tiffybala 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Magnesium hochdosiert Durchfall

Guten Morgen Dr. Bluni, Ich bin ab morgen in der 30. SSW. Vor zwei Wochen wurde bei mir eine Gebärmutterhalsverkürzung festgestellt und der Muttermund war etwas weicher. Mir wurde Schonung und Ruhe auferlegt, ich soll Progestan abends nehmen und 800 mg Magnesium. ...

von JK86 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

durchgehend Durchfall in der Schwangerschaft ist das normal?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin der in 11 SSW und habe seit 7 Wochen Durchfall. Mal gleich nach dem Essen oder in der Früh nach dem Aufstehen. Mein FA und HA wissen keine Rat. Ist es gefährlich für das Baby und sollte ich deshalb Tabletten einnehmen? Mit freundlichen ...

von MELKAT 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Kann Durchfall ein erstes Schwangerschaftsanzeichen sein?

Meine Tochter ist 7,5 Monate alt. Ich stille noch sehr viel. Wir verhüten nicht, es darf gern ein Geschwisterchen gleich hinterher kommen. Hatte erst 1x meine Periode wieder. Das war Ende Juli. Nun hab ich heute morgen mehrfach Durchfall gehabt und extreme Übelkeit. Mir scheint ...

von Nici1910 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Vor 2 Tagen totaler Muttermundverschluss jetzt Durchfall und Magenkrämpfe

Hallo, Ich hatte am Dienstag Mittag einen totalen Muttermundverschluss in Berlin. Jetzt zwei Tage später hatte ich Magenkrämpfe mit Durchfall. Jetzt mache ich mir große Gedanken wegen dem Verschluss. Kann da etwas einreißen? Vg und vielen ...

von Quentin29 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall

Hallo, ich bin neu hier und habe sonst immer nur mitgelesen. Nun habe ich heute, direkt nachdem ich Spinat gegessen habe, sehr schlimme Magenkrämpfe bekommen und schlimmen Durchfall. Nach einem Mal war es dann aber ok. Der Spinat hat denke ich knapp 2-3 Minuten gekocht. ...

von Sabi2308 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall

Guten Tag, Ich habe seitdem ich in Ägypten war Durchfall. Zuerst 2 Tage und dann war eine Woche lang nichts mehr. Seit Donnerstag seitdem ich wieder zuhause bin geht es wieder los. Ich habe heute schon Kohletabletten geholt aber die kommen auch wie Wasser wieder raus. Wie ...

von Jasmin_94 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall

Hallo, Gestern Abend haben ich mein mann und mein sohn zu Abend gegessen, einfache sachen, brot mit käse der frisch aufgemacht wurde , dazu etwas gemüse, tomaten und paprika und hartgekochte eier.. Später am Abend noch Äpfel.. Mitten in der Nacht bin ich mit ...

von Alenaa 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall in 6SSW

Hallo Herr Bluni ich bin in der 6ssw und habe Freitag 2x dünnen Stuhl gehabt am samstag dann garnix heute sonntag wieder einmal breiig und bisher einmal wieder dünn wie wasser. Hat das was zu bedeuten zwegs Schwangerschaft (frühgeburt) oder wo kann es dran liegen? Nehme zwar 2 ...

von Hergarten 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.