Dr. med. Vincenzo Bluni

Brust Spannung und ziehen im Unterleib

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich habe seit einer Woche ziehen im Unterleib und meine brüste spannen sich.
Meine Regel kommt erst in zwei Wochen..
Könnte eine Schwangerschaft vorliegen?

von Snoopy1904 am 09.02.2020, 20:26 Uhr

 

Antwort auf:

Brust Spannung und ziehen im Unterleib

Hallo,

das ist theoretisch immer möglich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2020

Antwort auf:

Brust Spannung und ziehen im Unterleib

Wenn deine Periode erst in zwei Wochen kommt, dann hast doch gerade erst deinen Eisprung?
Erste Symptome einer Schwangerschaft können frühestens zum Zeitpunkt der Einnistung ungefähr eine Woche nach dem Eisprung auftauchen.

von 3wildehühner am 10.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ziehen im unterleib und ein Druck in der Brust

Sehr geehrte Herr Bluni, Ich fang mal von vorne an ich habe am 6.3.18 meine Regel bekommen kam 2 Tage zu spät. Ich nehme seit Oktober 16 kein verhütungsmittel mehr und jetzt habe ich seit 4 Tagen ab und zu ein ziehen/drücken im linken unterleib. Seit 2 Tagen kam noch hinzu ...

von patimaus92 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen Unterleib, Brust

Brustwarzenschmerzen und Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Und zwar, dass Unterleibsschmerzen (zwischendurch mal blitzartiges Ziehen in der linken Seite) nach Absetzen der Pille normal sein können, weiß ich. Aber ist es auch normal Schmerzen in den Brustwarzen zu haben ? Die sind zurzeit ...

von Carina2210 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen Unterleib, Brust

Brustschmerzen und Ziehen im Unterleib

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, seit Freitag habe ich Brustschmerzen und das Gefühl, die Brust spannt. Hinzu kommt Ziehen im Unterleib. Meine Periode müsste am Freitag oder Samstag kommen. Seitdem ich die Pille vor drei Monaten abgesetzt habe ist mein Zyklus allerdings etwas ...

von Sakä 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen Unterleib, Brust

Brustsekret einseitig

Sehr geehrter Herr Bluni, meine letzte SS ist 6 Jahre her . Vor einem halben Jahr bemerkte ich eine gelbe klare Flüssigkeit aus meiner rechten Brustwarze. Mein Gynäkologe nahm Blut ab und eine Probe des Sekrets. Weiter bekam ich eine Überweisung zur Sonografie. Alles ohne ...

von Hermine84 26.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brustabszess nur mit Antibiotikum behandeln?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Biggi Welter hat mich an Sie weiterverwiesen, und ich hoffe, ich bin bei Ihnen richtig, obwohl ich mein Baby schon vor 4 Wochen bekommen habe. Meine Frage: Ich habe nach einem ohnehin schwierigen und schmerzhaften Stillstart vor ca. einer Woche ...

von sommer2020 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Herpes oder Saugblase Brustwarze

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich wurde aus dem Stillbereich an Sie verwiesen. Mein Problem ich habe eine Blase auf der Brustwarze. Beim Antrinken schmerzt es auch etwas. Mein Kind ist 3 Monate und bis jetzt gab es keine Stillschwierigkeiten. Kann man davon ausgehen, dass es ...

von Caro1184 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Zyste in Brust

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich habe vor ca 3 Monaten abgestillt. Beim abtasten habe ich einen knoten in der Brust entdeckt. Heute habe ich direkt den Frauenarzt aufgesucht. Der machte einen Ultraschall und stellte fest das ich in der Brust drei Zysten habe. Aufgrund der noch ...

von L318 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Herzrasen, Druck auf der Brust, kurzatmigkeit

Hallo :) Ich habe seit der 12. Woche bei körperlicher Anstrengung Herzrasen und kurzatmigkeit. Bisher hatte ich mir nichts dabei gedacht. Jedoch habe ich seit Freitag diese Beschwerden auch im Ruhezustand (auch nachts) und zusätzlich einen Druck auf der Brust. Meine ...

von Pepino90 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Tritt in Brust

Hallo Dr Bluni, Meine Frage hat nichts mit Schwangerschaften zu tun, ich hoffe ich darf sie trotzdem stellen. Und zwar hat mein Baby mir gestern mit aller Wucht in die Brust getreten. Es schmerzt immer noch etwas. Ist das in irgendeiner Weise gefährlich? Bzgl Milchdrüsen, ...

von Kleinerengel2014 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brust

Ich habe da mal eine Frage die mehr glaube ich meine Psyche betrifft. Ich habe brustschmerzen rechts mit Ackselhöle. War schon bei zwei verschiedenen Ärzten die die Brust abgetastet und gesagt alles ok . Auch Ultraschall gemacht trotzdem spiele ich mit dem Gedanken das es Krebs ...

von Mamafrosch07 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.