Dr. med. Vincenzo Bluni

Brust Spannung und ziehen im Unterleib

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich habe seit einer Woche ziehen im Unterleib und meine brüste spannen sich.
Meine Regel kommt erst in zwei Wochen..
Könnte eine Schwangerschaft vorliegen?

von Snoopy1904 am 09.02.2020, 20:26 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

das ist theoretisch immer möglich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2020

Antwort auf:

Wenn deine Periode erst in zwei Wochen kommt, dann hast doch gerade erst deinen Eisprung?
Erste Symptome einer Schwangerschaft können frühestens zum Zeitpunkt der Einnistung ungefähr eine Woche nach dem Eisprung auftauchen.

von 3wildehühner am 10.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr