Dr. med. Vincenzo Bluni

Brauner Ausfluss in der 7ten SSW unbedenklich?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Bin in der 7ten ssw, es ist meine zweite Schwangerschaft. Ich habe mittelstarken braunen Ausfluss, bin ich richtig mit der Annahme dass es sich hierbei höchstwahrscheinlich um altes Blut und Gewebe handelt da es ja nicht rot ist, und somit meiner Erbse nichts fehlt? Habe meinen Frauenarzt Termin erst am 28.03. Und wollte mich nur Mal erkundigen.
Danke

von Gugelhupfine am 28.02.2017, 20:12 Uhr

 

Antwort auf:

Brauner Ausfluss in der 7ten SSW unbedenklich?

Hallo,

Das ist zumindest die häufigste Ursache. Eine genaue Einschätzung kann nur nach einer Untersuchung vor Ort inklusive Ultraschall vorgenommen werden. Das können wir pauschal aus der Ferne nicht beurteilen.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.02.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Vermehrter Ausfluss und druck nach unten

Hallo Herr Dr. Bluni Ich habe eine Frage und zwar, bin heute 20+2 SSW und habe vermehrt Ausfluss und manchmal Druck nach unten. Jetzt weiß ich nicht da das Baby ca 20 gramm schwerer und 1-2 cm ist ob es vielleicht daran liegt. Baby ist sehr aktiv seit der 18 SSW und turnt ...

von Chella97 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss 13.ssw

Guten Tag Herr BlUni, Ich bin jetzt 13+0 und habe seit gestern abend leichten bräunlichen Ausfluss. Leider habe ich erst für morgen einen Termin beim Fa bekommen. Muss ich mir sorgen machen? Droht eine Fehlgeburt? Sollte ich besser ins Krankenhaus ...

von Ju-sie 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Plötzlich kein Ausfluss mehr

Guten Abend, ich habe eine Frage: ich bin jetzt Ende der 8. SSW. Bisher hatte ich immer Ausfluss. Mal mehr mal weniger. Seit zwei Tagen habe ich jetzt aber plötzlich gar keinen Ausfluss mehr und es fühlt sich unangenehm trocken an. Muss ich mir Gedanken machen oder kann das ...

von Julia789 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Bräunlicher ausfluss

Hallo ich habe da mal eine Frage ich bin seid 3 Wochen überfällig und habe seid 2 tagen bräunlichen Ausfluss aber nur ganz wenig also tropfen weise habe auch schon ein ss-test gemacht der war negativ was kann das sein? Könnte ich trotzdem schwanger ...

von Benfynn 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

13+6 ausfluss ist alles ok?

Hallo, ich habe seit Anfang der schwangerschaft bis zur 10. Woche schmierblutungen gehabt meine ärztin konnte jedoch keine Ursache feststellen. Bei 12+5 war alles gut das baby war schon gut entwickelt 7 cm und hat sich fleißig bewegt. Jetzt bin ich 13+6 und habe starken ...

von Angelina4566 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Rosa Ausfluss

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin frisch schwanger und hab gerade auf dem Toilettenpapier rosa Ausfluss bemerkt. Meinen Sie dass ein Arztbesuch nötig ist? Eigentlich wollte ich damit noch warten. Ich nehme auf Grund mehrerer Fehlgeburten utrogest. ...

von Heike_84 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Starker Ausfluss

Guten Tag Ich habe vor 8 Wochen geboren (4. Kind) Lief alles normal. Ich hatte dann etwa 5 Wochen nach der Geburt eine extrem starke Blutung. Man vermutete Plazentarückstände. Dies war dann aber doch nicht so. Nach 6 Wochen hatte ich nochmals US Kontrolle und diverse ...

von Carry87 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo Herr Bluni, Ich bin in der 11 SSW und habe starken ausfluss. Er ist weiß gelblich. Ich habe sonst keine Beschwerden kein jucken und kein brennen. Ist der ausfluss schlimm? Früh nach dem aufstehen sind auch klümchen dabei. Was soll ich jetzt tun? Mein Frauenarzt ist hat ...

von schnatterinchenkathy 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ist gelber Ausfluss normal?

Hallo Herr Dr., ich bin in der 13 ssw und habe seit Beginn der ss gelben manchmal auch dunkelgelben Ausfluss. Alle ph Tests waren in Ordnung (teste regelmäßig mit teststäbchen aus der Apotheke) Auch die letzte vaginale Untersuchung beim Frauenarzt vor 3 Wochen war ohne ...

von Clara1245 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Plötzlich kein Ausfluss mehr?

Guten Tag, ich bin aktuell in der 10. SSW. Seit heute habe ich kaum/keinen Ausfluss mehr. Muss ich mir deshalb Gedanken machen? Ich hatte schon einmal eine Fehlgeburt und einfach Angst davor. Eine weitere Frage: Mir ist ständig kalt. Kann das durch die erhöhte ...

von Schwan1707 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.