Dr. med. Vincenzo Bluni

Brauner Ausfluss in der 7ten SSW unbedenklich?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Bin in der 7ten ssw, es ist meine zweite Schwangerschaft. Ich habe mittelstarken braunen Ausfluss, bin ich richtig mit der Annahme dass es sich hierbei höchstwahrscheinlich um altes Blut und Gewebe handelt da es ja nicht rot ist, und somit meiner Erbse nichts fehlt? Habe meinen Frauenarzt Termin erst am 28.03. Und wollte mich nur Mal erkundigen.
Danke

von Gugelhupfine am 28.02.2017, 20:12 Uhr

Antwort auf:

Brauner Ausfluss in der 7ten SSW unbedenklich?

Hallo,

Das ist zumindest die häufigste Ursache. Eine genaue Einschätzung kann nur nach einer Untersuchung vor Ort inklusive Ultraschall vorgenommen werden. Das können wir pauschal aus der Ferne nicht beurteilen.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.02.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr