Dr. med. Vincenzo Bluni

Beide Medikamente zusammen.

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Herr Dr. Bluni,

Ich bin heute bei 26+6 angekommen und nehme täglich 100mg ASS100 ein.

Mich plagen seit heute Nacht unglaubliche Zahnschmerzen, sodass ich nach langem hin und her eine paracetamol Tablette genommen habe.

Mein FA war nicht begeistert als ich danach gefragt habe ob ich dies auch zusammen nehmen dürfte. Aber meine Schmerzen sind ziemlich stark gewesen.

Wie ist ihre Einschätzung? Schadet nun die Einnahme von beidem zusammen ? Habe ein schlechtes Gewissen.

von Clara_5, 27. SSW   am 13.12.2019, 11:00 Uhr

 

Antwort auf:

Beide Medikamente zusammen.

Hallo,

zunächst einmal wenden Sie sich mit diesen Zahnschmerzen bitte an den Zahnarzt immer den der darf auch in der Schwangerschaft die Maßnahmen vornehmen, die geboten sind.

Und bei Bedarf ist es auch möglich ein Schmerzmittel wie Paracetamol oder ASS anzuwenden und in Ausnahmefällen auch mal kombiniert, wenn das überhaupt nötig sein sollte.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.