Frage: Bauch liegt tief

Hallo.. Ich bin momentan in der 27 ssw Woche und wurde jetzt bereits mehrfach angesprochen das mein Bauch ziemlich tief liegt. Hat das irgendeine medizinische Bedeutung ? Lg

von Miaa1234 am 18.01.2016, 16:53

Antwort auf: Bauch liegt tief

Hallo, das kann am besten die behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt einschätzen. Sofern das Kind zeitgerecht entwickelt ist und der Gebärmutterhals normal lang, wird Ihre Frauenärztin/Frauenarzt Sie ganz bestimmt beruhigen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.01.2016