Dr. med. Vincenzo Bluni

Bauch liegt tief

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo..

Ich bin momentan in der 27 ssw Woche und wurde jetzt bereits mehrfach angesprochen das mein Bauch ziemlich tief liegt. Hat das irgendeine medizinische Bedeutung ?
Lg

von Miaa1234 am 18.01.2016, 16:53 Uhr

Antwort auf:

Bauch liegt tief

Hallo,

das kann am besten die behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt einschätzen. Sofern das Kind zeitgerecht entwickelt ist und der Gebärmutterhals normal lang, wird Ihre Frauenärztin/Frauenarzt Sie ganz bestimmt beruhigen können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.01.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr