Bauch kühlen im Sommer

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Das Baby schwimmt in der Fruchtblase und darüber sind Muskeln, Fett und Gewebe.
Das merkt ganz sicher nicht, wenn du eine kalte Flasche Wasser auf den Bauch legst. Und zum Schwimmen: Du wirst dich sicherlich nicht mitten im Sommer so unterkühlen, dass das Baby davon betroffen ist. Also brauchst du dir da gar keine Gedanken zu machen!

von 3wildehühner am 06.07.2019, 08:03 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr