Dr. med. Vincenzo Bluni

Bauch kleiner? 22. SSW

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag...wie oben beschrieben habe ich die letzten zwei Morgende nach dem Toilettengang das Gefühl mein Bauch hätte sich verkleinert. es sind aber Kindsbwegegungen spürbar...und die letzte FD war auch ok.
Ich habe seit der SS Probleme mit dem Magen Darmtrakt ( Reizdarm schon vorher) Mein Bauch verfestigt sich über Tag mit den Mahlzeiten und wird jedesmal dicker bis abends da ist er dann maximal....vor einigen Wochen hatte ich das Gefühl er war mehr nach vorne raußgestanden...kann es sein das mit besserer Verdauung sich das mal minimiert? Oder er sich verändert mit den SSW? Ich weiß ich bin ein Angshase seit dem letzten Jahr mit dem MA und der Blasenmole....Vielen Dank im voraus an Sie für eine Antwort

von hopebaby1 am 13.04.2016, 11:15 Uhr

Antwort auf:

Bauch kleiner? 22. SSW

Hallo,

theoretisch ist das denkbar, wenn die aktuelle Untersuchung im Ultraschall jedoch ein reguläres Wachstum zeigt, werden wir meist beruhigen können. Bei Unsicherheit Fragen Sie dazu bitte auch die Frauenärztin/Frauenarzt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.04.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr