Dr. med. Vincenzo Bluni

Bauch an Türklinke gestoßen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
ich (38. SSW) bin gerade mit dem Bauch an der Türklinke hängen geblieben und habe sie mir über die kompletten linke Bauchhälfte gezogen. Es hat sofort einen Streifen gebildet, der auch im selben Moment blau wurde.
Kann das meinem Zwerg geschadet haben? Habe eine Hinterwandplazenta.
Habe keinerlei Schmerzen, nur den großen blauen Streifen.

Muss ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

von bienchen2015 am 14.05.2015, 16:13 Uhr

Antwort auf:

Bauch an Türklinke gestoßen

Hallo,

unter normalen Umständen wir das folgenlos bleiben. Ob das bei Ihnen auch so ist, kann ich aber nicht einschätzen. Bei Beschwerden wenden Sie sich deshalb selbstverständlich an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.05.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr