Dr. med. Vincenzo Bluni

Bauch an Türklinke gestoßen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
ich (38. SSW) bin gerade mit dem Bauch an der Türklinke hängen geblieben und habe sie mir über die kompletten linke Bauchhälfte gezogen. Es hat sofort einen Streifen gebildet, der auch im selben Moment blau wurde.
Kann das meinem Zwerg geschadet haben? Habe eine Hinterwandplazenta.
Habe keinerlei Schmerzen, nur den großen blauen Streifen.

Muss ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

von bienchen2015 am 14.05.2015, 16:13 Uhr

 

Antwort auf:

Bauch an Türklinke gestoßen

Hallo,

unter normalen Umständen wir das folgenlos bleiben. Ob das bei Ihnen auch so ist, kann ich aber nicht einschätzen. Bei Beschwerden wenden Sie sich deshalb selbstverständlich an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.05.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Entzündung Bauchnabel

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, mich beschäftigt seit ein paar Tagen eine Frage: Ich leide bereits seit Jahren darunter, dass ich von Zeit zu Zeit Probleme mit meinem Bauchnabel habe, und zwar kommt dann aus dem Bauchnabel ein sehr unangenehm riechender Ausfluss. Ich achte ...

von kati7669 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Schmerzen und ständiges hart werden des Bauches normal?

Hallo Herr Bluni, ich hab seit gestern permanent schmerzen, sie sind eine Zeit lang weg aber dann kommen sie wieder mein unterbauch wird ganz dolle hart &' es fühlt sich an als wenn ich auf die toilette muss. Ich hab nur einmal am Tag stuhlgang und das auch nur ein bisschen bin ...

von Maria2812 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Schmerzen bei Druck auf Bauch

Hallo, ich hatte schon vor der Schwangerschaft Probleme mit dem Stuhlgang. D.h. Ich gehe höchstens 3 mal die Woche, hatte aber bisher weniger Probleme damit. Kurz VOR der Schwangerschaft habe ich dann bemerkt, dass ich im Bauch eine Stelle habe die beim drauf drücken schmerzt, ...

von Sterntaler26 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Messer am Bauch

Hallo Dr bluni Mir ist eben beim frühstücken was doofes passiert. Habe ein Messer holen wollen was bisschen schärfer ist. Vorbereitung spitzer zulaufend. Habe vor lauter Müdigkeit das Messer mit der Spitze Richtung Bauch gehalten dabei ist mir leicht die mwsserspitze an ...

von karinufer 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

türklinke in seite/ bauch

Hallo Herr Dr! Ich bin in der 11 ssw und habe mir vorhin die türklinke in die Seite Richtung mehr bauch vvorder Seite gestoßen beim zu schnellen rausgehen aus der Tür. .. kann da was passiert sein????? Kann man keuchhusten- Immunität anhand eines Blut testen nachweisen? ...

von phoebe87 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchhöhlenschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte vor ein paar Wochen die 3. Eileiterschwangerschaft (alle auf der linken Seite), wobei nun der linke Eileiter entfernt wurde. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass Eizellen, welche im linken Eierstock springen und bei mir ja nicht ...

von ariane30 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Druck im Bauch

Hallo, ich bin jetzt 26+6. Seit heute Mittag habe ich einen komischen Druck im Bauch,der nicht weg geht. Es fühlt sich etwa so an als sei mein Bauch plötzlich viel schwerer geworden, wie einen grossen schweren Ball tragen,ganz plötzlich, und es geht nicht weg. Was könnte das ...

von Tiffy_78 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Seit heute Nacht stechende Bauchschmerzen im rechten Unterbauchbereich

Hallo Hr. Dr. Bluni! Ich bin irgendwie total verunsichert und zwar wie schon oben kurz erwähnt plagen mich seit heute Nacht stechende Bauchschmerzen die im rechten Unterbauchbereich begonnen haben und sich nun auf den mittleren Unterbauchbereich ebenfalls ausgebreitet haben ...

von Carina2501 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Seid 3 tagen stärkere Bauchschmerzen

Hallo an alle und an Dr. Bluni, ich bin in der 19+6 Woche schwanger und habe seid ca 3 tagen stärkere Bauch schmerzen aber nicht die ganze Zeit sie kommen immer so Schub weise. Am ersten Tag fing es am abend an und sie waren sogar so schlimm das mir schlecht dabei ...

von chrissy87luna 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

tief kühl Gemüse an Bauch gehalten

Hallo Dr bluni eben als ich ei kaufen gegangen bin habe ich 2 Türen Tiefkühlkost gekauft und nicht gemerkt das ich das so nah am Bauch oben bei den rippennähe hatte. Jetzt tut das komisch weh bzw hab da ein komisches Gefühl...das ob das bissChen wund wäre. Könnte das was meinem ...

von vanessa.beard@web.de 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.