Dr. med. Vincenzo Bluni

Ausfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich war schwanger und hatte eine Fehlgeburt. Es wurden keine Herztöne gesehen. Deshalb bekam ich zunächst Cytotec, am 29,11, musste dann aber doch noch eine Ausschabung gemacht werden. Die Blutung danach hat länger gedauert, wurde aber immer weniger, zum Schluss dann gelblich . Die Frauenärztin meinte bei der Kontrolle 2 Wochen danach es ist alles ok. Am 22. ZT hatte ich dann viel Ausfluss und am 23. ZT leichte Schmierblutung. Dachte meine Periode kommt, weil ich immer kurze Zyklen hatte. Dann 2 Tage normaler Ausfluss, dann wieder ein Tag mit Schmierblutung. Seitdem war der Ausfluss etwas stärker und im Slip gelblich, auf dem Toilettenpapier eher milchig. Jetzt ist der Ausfluss nicht mehr so stark aber immer noch gelblich im Slip. Ich habe kein Juckreiz. Die Blutung kam aber bisher auch noch nicht. Mittlerweile 31. ZT.
Muss ich mir Sorgen machen wg. Dem Ausfluss und dass die Blutung noch nicht eingesetzt hat? Mein FA hat nämlich bis 7,1, Urlaub.
Wie lange sollte Mann nach einer FG mit einem erneuten Kinderwunsch warten?
Vielen Dank für ihre Antwort.

von Knallfrosch1981 am 29.12.2013, 09:53 Uhr

 

Antwort auf:

Ausfluss

Hallo,

erfahrungsgemäß können die ersten 3-4 Zyklen nach einem solchen Ereignis noch ungewöhnlich verlaufen. Das bedeutet Sie können unregelmäßig sein und verbunden sein mit entsprechenden Beschwerden.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

Eine Wartezeit dafür Fehlgeburt werden wir nicht empfehlen müssen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.12.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Oranger ausfluss

Guten tag! Ich habe ein wenig eine eklige frage! Bin in der 13. ssw und habe heute mittag in meinen weissen slip eingetrockneten orangen!! Ausfluss! Am toilettenpapier ist er aber ganz normal milchig bis weiss oder durchsichtig! Ist das normal dass der ausfluss nach ein par ...

von schsch-mami 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 12.SSW. Habe seit der 9. SSW immer wieder braunen Ausfluss. Bin jedesmal zu meiner FÄ, sie untersucht immer gründlich, Kind gehts gut, wächst zeitgerecht und ist nur am zappeln. Sie sagte mir gestern, es gibt eine kleine Stelle, ...

von Weimar74 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer mal wieder gelb-schleimigen Ausfluss gehabt, manchmal auch weißen oder durchsichtigen, hauptsächlich aber gelblich, ein bisschen so wie wenn man Schnupfen hat. War dann ca 1-2x pro Tag eine kleine Spur auf dem Toilettenpapier oder ...

von Rose1986 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Rosafarbener Ausfluss

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 7. Woche Schwanger und habe alle drei Tage rosa/fleischfarbigen Ausfluss, der auch gleich wieder weg ist. Ich sehe es nur auf T.-Papier und beim nächsten mal schon wieder nicht mehr. Meine Frauenärztin hat mich erstmal Krankgeschrieben, ...

von Darklilith75 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

bräunlicher Ausfluss normal?

Schönen guten Tag Ich habe nun seit ca 3wochen leicht bräunlichen Ausfluss zu Anfang war er rot bräunlich nun eher nur bräunlich. Das erste mal trat es nach dem Geschlechtsverkehr auf und wurde nach ein par Tagen weniger und wieder durchsichtiger mein arzt sagte nur es is ...

von lazuli 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

keinen ausfluss mehr.

Guten Tag! Ich bin in der 21. Woche schwanger. Es ist meine 2. Schwangerschaft und auch geplant. Aber irgendwie ist alles anders. Ich hatte mit meinem Sohn jetzt 1 Jahr den täglichen Kampf mit den durchschlafen und war sehrerschöpft da ich nur 4 stunden schlief. Aber jetzt ...

von juzy89 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

geleeartiger Ausfluss in der 9. ssw!?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich bin heute 8+2 und habe seit ein paar Tagen beim abwischen nach der Toilette des öfteren geleeartigen weiß- und leicht gelblichen Ausfluss festgestellt, ist von der Menge nicht überwiegend viel und doch so dass es mir aufgefallen ist. Meine Frage an ...

von Mietzi88 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

bräunlicher ausfluss

Halli! ich bin heute 5+5 und entdeckte wenig bräunlichen ausfluss.... ich hatte eine konisation im nov/2011 eine fg sept. 2012 und eine fg im jänner 2013.... nun wieder ss! habe meine erstuntersuchung nächsten dienstag, ausfluss war gestern, war wenig und hätte das ...

von Grieni 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss dünn viel und riecht etwas in Richtung Essig ?!

Guten Tag Ich war vor 2 Wochen beim Arzt weil ich da schon einmal starken dünnen ausfluss hatte und Angst hatte dass es Fruchtwasser sein könnte Seit gestern hab ich wieder dünnen ausfluss der in der Einlage gelblich ausschaut und am care plan Handschuh weiß. Mache ...

von l-a-d-y-1982 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Fruchtwasser Ausfluss

ich danke Ihnen. Ich hatte nur gedacht wegen dem Zusammenstoß. Aber morgen habe ich einen Termin und da werde ich ja sehen ob alles ok ist. War nur verwundert das es soviel war und si nass :-). weil es auch geruchlos war usw und danach musste ich halt als auf die ...

von zaubertraumfrau36 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.