Dr. med. Vincenzo Bluni

Ausfluss aus Blase

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Kann ein leicht miclhiger leicht gelblicher Ausfluss aus der blase in der 16ssw normal sein? Muss ich da zum Urologen? Auch höre ich ständig meinen puls im Ohr besonders bei Anstrengung. Was kann das sein?

Danke Ihnen sehr

von Katrin2508, 16. SSW   am 21.02.2020, 17:06 Uhr

 

Antwort auf:

Ausfluss aus Blase

Liebe Katrin,

1. hier kann dann nur die Untersuchung des Urins klären, ob es einen Handlungsbedarf gibt

2. ja, das kann in der Schwangerschaft vorkommen, ohne, dass es eine klinische Bedeutung hat.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Brauner Ausfluss nach Blasenentzündung

Ich bin gerade in der 9ssw vor einer woche hatte ich leichte hell rote blutung,ich bin dann ins kh gefahren baby gings gut wurde festgestellt das ich blasenentzündung habe danach habe ich Antibiotika bekommen wurde aber nicht besser nach vier tagen war ich wieder beim arzt und ...

von Ayün 24.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blase, Ausfluss

Blasenriss oder Ausfluss?

Hallo , ich habe seit gestern Abend extrem viel Flüssigkeit immer wieder meistens in einem Schub verloren ( transparent leicht glitschig) musste heute ca 5 x die Einlage wechseln. riechen tut es nach nichts ( hatte bisher sehr wenig ausfluss und der war immer cremig) jetzt ...

von Prince1 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blase, Ausfluss

Ausfluss aus der Blase nach Toilettengang

Hallo, seit einiger Zeit folgt bei mir kurz nach dem Toilettengang, meist wenn ich schon wieder angezogen bin, ein Schwall Ausfluss. Dieser ist flüssig, milchig u riecht nicht u ich kann schwer zuordnen woher er kommt. Mein Gefühl deutet auf die Blase hin. Kann denn das ...

von Gummibär2016 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blase, Ausfluss

Vermehrter Ausfluss oder Blasenriss?

Hallo Hr. Dr. Bluni, bereits vor der SS hatte ich mehr Ausfluss. Seit der SS hat sich dieser nochmal etwas vermehrt... und habe mir natürlich nichts dabei gedacht. Seit längerem stelle ich nun fest, dass zu meinem 'normalen' Ausfluss meine Unterwäsche feucht ist, samt ...

von Redpearl26 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blase, Ausfluss

Blasenentzündung wg. Ausfluss?!

Lieber Dr. Bluni, ich bin heute 10 + 6 und muss wg. einer Blasenentzündung seit gestern das Antibiotikum Cefixm nehmen. Ich mache mir jetzt grosse Sorgen das dies schädlich für das kleine ist?! Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft viel Ausfluss und ist der Slip ...

von Julija89 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blase, Ausfluss

ausfluss oder blasensprung?!

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich bin heute 14+6. Und ich muss ständig zur Toilette. Außerdem hab ich ein bisschen ausfluss der weiß ist aber süßlich schmeckt. Außerdem hab ich gestern kurz unkontrolliert Flüssigkeit verloren. Die sich als etwas dunkel gelblich in der slipeinlage ...

von Cassy1108 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blase, Ausfluss

Blasendruck und Ausfluss

Hallo ! Ich bin etwas beunruhigt, ich bin in der 21 SSW und habe seid etwa 1-2 Wochen einen druck auf der Blase meistens wenn ich mich Bewege oder mich drehe, in einigen Positionen zb Sitzend merke ich davon nichts,ausserdem habe ich ab und an mit Ausfluss zu kämpfen der heute ...

von nordbunni 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blase, Ausfluss

Gelber Ausfluss

Hallo, Ist leicht gelber Ausfluss in der Schwangerschaft ohne Beschwerden normal? Oder wie würde man clamydien merken? Wobei hier erst im Dezember ein Abstrich gemacht wurde der ok war. Wiederholen? Bzw wird dieser wiederholt? Termin habe ich erst Wieder nächste woche freitag ...

von Martina1506 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss 8.SSW

Guten Tag, Ich habe seit gestern dunkelbraunen Ausfluss mal mehr mal weniger. War gestern auch zur Ultraschalluntersuchung bei meiner FÄ, dort war alles in Ordnung das Herzchen schlug und meine FÄ war im gesamten sehr zufrieden. In der Eile und vor lauter Aufregung habe ...

von Momtobe_ 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Blasenriss?

Lieber Dr. Bluni, In der 17. SSW hatte ich für einen Tag gehäuft nicht schmerzhafte Uteruskontraktionen,teilweise unregelmäßig alle paar Minuten. Ich konnte im Liegen ertasten, wie sich der Uterus unter der Bauchdecke zusammenzog. Da dies an einem Sonntag geschah, habe ich ...

von Tinchen85xx 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.