Dr. med. Vincenzo Bluni

Ausfluss aus Blase

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Kann ein leicht miclhiger leicht gelblicher Ausfluss aus der blase in der 16ssw normal sein? Muss ich da zum Urologen? Auch höre ich ständig meinen puls im Ohr besonders bei Anstrengung. Was kann das sein?

Danke Ihnen sehr

von Katrin2508, 16. SSW   am 21.02.2020, 17:06 Uhr

Antwort auf:

Ausfluss aus Blase

Liebe Katrin,

1. hier kann dann nur die Untersuchung des Urins klären, ob es einen Handlungsbedarf gibt

2. ja, das kann in der Schwangerschaft vorkommen, ohne, dass es eine klinische Bedeutung hat.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr