Dr. med. Vincenzo Bluni

Ausbleiben der Periode - nicht schwanger

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
ich werde bald 37, haben zwei Kinder (3 und 6 Jahre) und hatte im Juni eine Fehlgeburt (danach Ausschabung). Meine Periode kam dann bald nach der Ausschabung wieder und bisher ganz regelmäßig in einem eher kurzen Zyklus (den hatte ich auch vor der 3.SS). Nun warte ich auf meine Regel, bin aber ganz sicher nicht schwanger. Woran könnte das liegen?
Vielen Dank für Ihre Antwort.

von Ben05 am 25.10.2011, 16:33 Uhr

Antwort auf:

Ausbleiben der Periode - nicht schwanger

Hallo,

wenn keine Schwangerschaft vorliegt, an Stress, Klimawechsel, Hormonschwankungen, Zyste im Eierstock oder auch ohne Erklärung.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.10.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr