Dr. med. Vincenzo Bluni

Ausbleiben der Periode - nicht schwanger

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
ich werde bald 37, haben zwei Kinder (3 und 6 Jahre) und hatte im Juni eine Fehlgeburt (danach Ausschabung). Meine Periode kam dann bald nach der Ausschabung wieder und bisher ganz regelmäßig in einem eher kurzen Zyklus (den hatte ich auch vor der 3.SS). Nun warte ich auf meine Regel, bin aber ganz sicher nicht schwanger. Woran könnte das liegen?
Vielen Dank für Ihre Antwort.

von Ben05 am 25.10.2011, 16:33 Uhr

 

Antwort auf:

Ausbleiben der Periode - nicht schwanger

Hallo,

wenn keine Schwangerschaft vorliegt, an Stress, Klimawechsel, Hormonschwankungen, Zyste im Eierstock oder auch ohne Erklärung.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.10.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Keiner periode schwangerschaftstest negativ

Hallo Ich hab da mal eine Frage und zwar meiner Periode sollte am Freitag kommen habe gestern zwei schwangerschaftstest gemacht und beide negativ hab aber meiner periode immer noch nicht bekommen ich bekomme immer pünklich wir wollen auch noch ein baby haben und sind auch ...

von TK22 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

periode bleibt aus schwangerschaftstest negativ

Hallo ich habe meine periode immer pünklich bekommen nehme seit April keine Pille mehr da wie ein zweites Kind bekommen wollen wurde auch direkt schwanger hatte leider eine Fehlgeburt im Juni mein FA hat gesagt das ich nach 2 Periodenzyklus wider schnwagner werden darf hab ...

von TK22 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode?

kommt das häufig vor oder eher seltener...?? zur geschichte.... 12 tage überfällig, sst negativ, 14. tag der überfälligkeit...starke starke mens schmerzen, blutung anders als sonst...sorry...eher dünnes blut mit bröckchen...nächster tag blutung kaum noch da und leicht ...

von angel321 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwangerschaftstest Positiv 2 Wochen nach Periode?

Ich habe meine Periode am 11.8.2011 normal 5 Tage gehabt. Heute hab ich einfach mal einen Ovulationstest gemacht der war positiv und einfach aus Jux & Spass einen SS-Frühtest (Presense). Den SS-Frühtest nehme ich immer und der hat auch immer auch Stunden nach Benutzung ...

von Teddy80 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode nicht gekommen, aber Schwangerschaftstest negativ?!

Am 05.07.2011 wurde mir die Hormonspirale gezogen, am 09.07.2011 habe ich eine Periode (Abbruchblutung) bekommen und jetzt am 05.08.2011 hätte ich meine nächste Periode bekommen müssen, hab sie aber nicht. Habe heute einen Test gemacht der ist aber NEGATIV... Meinen Sie ich ...

von Teddy80 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

periode nach schwangerschaftsabbruch?

hallo, ich hatte am 23.mai 2011 einen abbruch... und ca fast 2 wochen blutung, nun ich hatte am 5. und 6. juni geschlechtsverkehr mit meinem freund, mit einem kondom haben wir verhütet, reißt ein kondom schnell?? und jetz meine frage, hab meine periode immer noch nicht, wann ...

von DeNadine85 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

1. Periode nach schwangerschaft

Hallo! Habe am 23.03.11 entbunden und hatte 3 Wochen Wochenfluss. Hattte vor 3 Wochen meine Nachuntersuchung dort meinte mein Frauenarzt dass meine Blutung bald einsetzen muss bisher ohne Erfolg. Mach mir nun etwas Sorgen ob dies normal ist wie lange dauert das einsetzen der ...

von AbcD86 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

keine periode wegen stillen oder doch schwanger

Hallo, Meine Tochter ist 4 Monate alt und wird voll gestillt Ca alle 2 std, in der Nacht alle 4 std. Meine erste Periode bekam ich nach Ca 6 Wochen nach der Entbindung, 2 wochen später ließ ich mich mir die erste und auch letzte 3 Monatsspitze setzen. Zur Zeit verhüten wir ...

von Bl@ck+Rose 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

periode bleibt aus schwangerschaftstest ist negativ

Einen wunderschönen guten tag... Ich hatte am 02.03.11 das letzte mal meine Tage, nun sollte sie am 30.04.11 wieder bekommen bis heute habe ich sie nicht. Ich hatte auch in der Zeit um meinen ES der am 16.04.11 war jeden Tag Geschlechtsverkehr. Ich habe jetzte schon 3 Tests ...

von TiBa11 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Ausbleibende Periode - Schwangerschaftstest negativ

Sehr geehrter Dr. Blumi, ich am 06.12.2010 meinen Sohn per Kaiserschnitt entbunden. Mein Wochenfluss dauerte ca. 5 Wochen. 6 Wochen nach der Entbindung setze eine leichte Blutung mit leichten Schmerzen ein, die ich als Regelblutung interpretiert habe. Am 2. Tag dieser ...

von Fuchsina 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.