Dr. med. Vincenzo Bluni

Anti D Prophylaxe

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Danke für ihre antwort,also kann ich unbeschwert ss werden und muß mir keine sorgen machen das es folgen haben könnte??? Habe Angst das mein Körper das baby abstößt,denn unser kind hat die blutgruppe A positiv!!! Noch eine fehlgeburt verkrafte ich glaub ich nicht nochmal....

Vielen Dank LG

von trullepups am 02.08.2012, 20:35 Uhr

Antwort auf:

Anti D Prophylaxe

Hallo,

ja, diese Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass es Folgen haben würde.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.08.2012