Angst vor einer weiteren Fehlgeburt

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hallo.

vielen dank für eure Antworten! - Bin jetzt ein bisschen beruhigter ... wie schon gesagt, kann den Ausgang dann eh nicht ändern! Hoffe es wird alles klappen bei der ersten FA Untersuchung.

LG
Tanja

von tanja777 am 02.02.2018, 10:48 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Angst vor Fehlgeburt

Sehr geehrter Prof. Bluni, ich bin mittlerweile in der 18ssw. Die letze Untersuchung war vor 2, die nächste ist in 2 Wochen. Ich merke noch garnichts und habe auch noch keinen Bauch und meine Brüste schmerzen nicht mehr so wie anfangs. Irgendwie mache ich mir nun Sorgen, ...

von Ulli1802 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst

Angst vor erneuter Fehlgeburt

Guten Tag Ich hatte im Juli eine missed abortion. Festgestellt wurde sie in Woche 8, gemäss US muss es in Woche 6 passiert sein. Ich war dann bei der Abort Kürettage, die gut verlief. Am 26.8. hätte ich wieder eine Insemination und der SST ist wieder positiv. :-) Nun quält ...

von Mimi1316 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst

Angst vor Fehlgeburt

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, Ich bin 26 Jahre alt. Ich habe vor einer Woche positiv getestet und war gestern auch bereits beim Arzt. Dort war auf dem Ultraschall eine Leere Fruchthöhle zu sehen. Hatte am 4.8 meine letzte Periode, laut meines Arztes sei die leere ...

von Steffi0405 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst

Blutung in 6+6 SSW Angst vor Fehlgeburt

Hallo ich habe vor 2 Tagen Blutungen bekommen, erst leicht rosa und braun dann gegen mittag dann dunkel rot und etwas mehr wie morgens. Ich war auch morgens direkt bei meiner Gyn. Im US war der Embryo mit normalen Herzaktionen zu sehen, da war ich natürlich erleichtert , ich ...

von afrom 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst

Angst vor Fehlgeburt

Sehr geehrter Herr Bluni, ich bin 36 Jahre alt, 7w5d schwanger und etwas irritiert und verängstigt durch diverse, stark voneinander abweichende Statistiken über das Risiko einer Fehlgeburt. Dazu kommt noch, dass man bei mir vor 10 Jahren das PCO-Syndrom diagnostiziert hat, ...

von Johanna Vera 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst

Starke Angst vor Fehlgeburt

Hallo Dr. Bluni, bei mir wurde zu Beginn der SS (6SSW) ein TSH Wert von über 13 festgestellt. Ich nehme nur seit 2 Wochen L-Thyroxin 75 mg. Habe in 2 Wochen einen Termin beim Endo, um zu sehen, ob die Dosis angepasst werden muss. Ich habe nun aber so fürchterliche Angst, ...

von Schneckchen311 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst

Tsh 3.06 und Angst vor Fehlgeburt

Lieber Herr Dr.Bluni , Ich habe einen Tsh von 3.06 und habe letzte Woche Positiv getestet. Am Mittwoch muss ich zur Sonographie und bekomme am Donnerstag wahrscheinlich Thyroxin die niedrigste Dosis. Nun meine Frage , ist es jetzt schlimm wenn ich noch kein Thyroxin nehmen ...

von 15052007 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst

Angst vor erneuter Fehlgeburt

Hallo, vor 2 Jahren war ich schwanger. Es hat sich aber von Anfang an eher wie "krank sein" angefühlt. Nach körperlicher Anstrengung (normale Sachen, keine Überanstrengungen!) traten immer wieder leichte Blutungen auf, gelegentlich auch Schmerzen. Jedesmal war ich beim Arzt ...

von snoopymum 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst

Angst vor Fehlgeburt

Hallo Dr. Bluni, ich habe letzte Woche einen SST mit positivem Ergebnis durchgeführt. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 29.04., so dass ich rechnerisch in der 6. SSW sein müsste (ich habe mit 35 Tagen einen relativ langen Zyklus). Am Mittwoch hatte ich plötzlich ...

von Charlotte_81 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst

Vor fälligkeit ss-test positiv, angst vor fehlgeburt, lendenschmerzen

Hallo Herr Dr. Bluni, Hatte vor Zwei Monaten Fehlgeburt(Abgang). Da Hatte ich auch vor der Fälligkeit der Periode getestet. Jetzt Wieder SS-Test positiv, Erwarte Periode erst in 4 Tagen. Angst vor einen Abgang jedoch wieder, da leichte Lendenschmerzen. Bin 37; hatte vor 2 ...

von St123. 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.