Dr. med. Vincenzo Bluni

Abtreibung durch ein handtritt im bauch?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Doktor,

Ich habe vor paar tagen erfahren dass ich eine abtreibung hatte, am abend 21:00uhr mein bruder hat mich auf spaß 1x mit faust im bauch geschlagen und hatte ich schmerzen und nacht so ca 2:00uhr habe ich viel blut und schmerz gehabt, könnte sein dass ich daswegen baby verloren habe??? wenn ja wie viel % könnte daswegen passiert sein??

Gruß katia

von Ilaria am 02.09.2012, 15:15 Uhr

Antwort:

Fehlgeburt durch Schlag auf den Bauch

Liebe Katja,

wenn, dann sprechen wir in diesen Fällen von einer Fehlgeburt. Ob das Ereignis auslösen gewesen sein könnte, hängt sicher vom Alter des Bruders und der Intensität das Schlages ab. Insofern können wir das von hier aus gar nicht einschätzen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.09.2012

Antwort auf:

Hattest du eine Abtreibung oder Fehlgeburt.? Ich glaube nicht, das das die Ursache war, das Kind ist noch so klein. Mit deinem Bruder solltest du wohl mal zukünftig dringend reden.

von Nijsseni am 02.09.2012

Antwort auf:

Das wird dir da keiner beantworten können, du solltest ins KH fahren.

von Sam019 am 02.09.2012

Antwort auf:

fehlgeburt

von Ilaria am 02.09.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr