Dr. med. Vincenzo Bluni

Abgestillt - warum habe ich so lange periode?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Habe meine Tochter bis 8 Monate gestillt... Sie ist jetzt fast 9 Monate alt und habe seit 4 Wochen meine periode ..ist das normal? Habe keine Schmerzen.

von LiRo am 27.10.2017, 14:32 Uhr

Antwort auf:

Abgestillt - warum habe ich so lange periode?

Hallo,

Das kann natürlich nur ein Arzt vor Ort beurteilen. Die Bedeutung hängt auch davon ab, wie stark diese Blutung ist. Nach Ende der Stillzeit kann es schon mal in den ersten Monaten zu unregelmäßigen Zyklen und einem veränderten Blutungsverhalten kommen, was sich oft von selbst regulieren wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.10.2017