Dr. med. Vincenzo Bluni

Abbruchsblutung UND Periode

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

ich habe eine kurze Frage. Das klingt evtl doof, aber ich weiß es schlicht weg einfach nicht.

Ich habe derzeit eine Abbruchsblutung von der Pille. Diese hatte ich ja etwas früher als gewöhnlich abgesetzt, da ich die Vermutung habe schwanger zu sein.

Meine Periode bekomme ich eigentlich erst ca am 17.09 regulär.

Da ich jetzt aber schon die Abbruchsbltung habe, würde ich bei "nicht Schwangerschaft" normal am 17.09. noch einmal bluten?

Die Blutung bei der Pille wird ja eigentlich chemisch hervorgerufen...

Danke und vielen vielen Dank für Ihre Unterstützung und Beantwortung alles Fragen!!!!!!!!!!

Nicole

von Nici1993 am 10.09.2013, 16:16 Uhr

Antwort auf:

Liebe Nici,

das kann sehr gut der Fall sein, aber dieses ist eben auch individuell sehr unterschiedlich.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.09.2013

Antwort auf:

Wann war deine Abbruchtsblutung? Und wann hast du die Pille abgesetzt?

von JamyEngel am 10.09.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr