Dr. med. Vincenzo Bluni

Abbruchsblutung UND Periode

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

ich habe eine kurze Frage. Das klingt evtl doof, aber ich weiß es schlicht weg einfach nicht.

Ich habe derzeit eine Abbruchsblutung von der Pille. Diese hatte ich ja etwas früher als gewöhnlich abgesetzt, da ich die Vermutung habe schwanger zu sein.

Meine Periode bekomme ich eigentlich erst ca am 17.09 regulär.

Da ich jetzt aber schon die Abbruchsbltung habe, würde ich bei "nicht Schwangerschaft" normal am 17.09. noch einmal bluten?

Die Blutung bei der Pille wird ja eigentlich chemisch hervorgerufen...

Danke und vielen vielen Dank für Ihre Unterstützung und Beantwortung alles Fragen!!!!!!!!!!

Nicole

von Nici1993 am 10.09.2013, 16:16 Uhr

 

Antwort auf:

Abbruchsblutung UND Periode

Liebe Nici,

das kann sehr gut der Fall sein, aber dieses ist eben auch individuell sehr unterschiedlich.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.09.2013

Antwort auf:

Abbruchsblutung UND Periode

Wann war deine Abbruchtsblutung? Und wann hast du die Pille abgesetzt?

von JamyEngel am 10.09.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Verschobener ES und keine Periode?

Verspätung des ES und Regel bleibt aus?! Hallo, Ich hatte am 4.8 meine letzte mens. Zu meiner eigentlichen ES zeit, kam der Eisprung einfach nicht. Habe meine ganzen Ovulationstest verbraucht und hatte dann am 30.8 starke Unterleibsschmerzen und typisch Ausfluss. Bin ...

von Lenchen3012 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus... Bin ich Schwanger ?

Ich habe eine frage an sie Ich habe am 28.07.2013 meine periode gehabt bis zum ca 2.8.2013 habe zwischen 9 und 11 August ungeschützen GV gehabt und bis jetzt noch keine Periode 5 Test negativ war gestern beim Arzt der hat per ultraschall eine hoch aufgebaute schleimhaut ...

von zuckermaus1979 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Fg und Periode

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte im juli einen abgang und diese blutung dauerte 10 tage.nun 1.periode nach fg war 9 Tage bis das letzte geschmiere weg war.der zyklus hat 35 tage gedauert sonst eher 31.muss ich mur sorgen machen oder ist das normal nsch abgang in der 6.ssw ohne ...

von jackyh1987 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Kürettage

Hallo, Am 23.8 hatte ich bei einem Missed Abort eine Kürettage. Nach 5 Tagen blutigem Ausfluss, der tendenziell weniger wurde, folgten zwei Tage an denen ich sehr wenig bräunlichen Ausfluss bzw. gar keinen Ausfluss hatte. Nun habe ich wieder vermehrt blutigen Ausfluss, mit ...

von Kleinesich90 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

negertiver Test trotz Ausbleiben der Periode

Hallo zusammen, meine Frage wirkt sicherlich für mein Alter rech delitant. Aber ich habe mich bis vor kurzem nie mit dem Thema beschäftigt und meine Pille (mit gelegentlichen Phasen unterbrochen, Singel...Kondomverhütung). Nun habe ich den richtigen Mann und eine ...

von Joesi 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Fg und Periode

Hallo Herr Dr. Buni, ich hatte am 19.7 bei 5+1 eine fehlgeburt. Dann hatte ich zehn tage blutungen und danach wieder Geschlechtsverkehr ohne Verhütung. Jetzt müsste heute die periode bei zt 31 spätestens eintreffen.es ist aber nichts in sicht.letzte Woche hatte ich zwei mal ...

von jackyh1987 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Fehlgeburt mit Ausschabung, erste Periode normal, jetzt 4 Tage drüber!?

Hallo, ich hatte am 21.6. eine Fehlgeburt mit Ausschabung, danach noch ein bisschen Wundblutung und am 18.7. kam meine Periode, stärker als normal ca. 1,5 Wochen. Nun warte ich seit 4 Tagen auf meine Periode. Wir hatten in der fruchtbaren Zeit 1x Sex, aber der heutige ...

von Mareike7 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schwangerschaftsanzeichen aber negativer test und periode

hallo, seit ca 6 Wochen habe ich das Problem das mir immer schlecht ist das meine Periode ausblieb und ich eine starke Empfindlichkeit der Brust habe. Mein Freund und ich haben daher einen Test gemacht der aber negativ ausfiel. Vor ca 14 Tagen habe ich meine Periode bekommen ...

von charleen 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach fehlgeburt

Hallo hr.dr.bluni, Vor zwei tagen habe ich das erste mal nach meiner ausschabung meine periode bekommen.diese war am ersten tag relativ stark und gestern war fast gar nichts mehr und heute ist sie weg.ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen? Vielen dank in ...

von netti_87 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung nach Periode

Hallo, hatte am 18.06 eine Geburt + Ausschabung (Baby war krank), 38 Tage später habe ich für ca. 5 tage meine Periode bekommen seit zwei tagen ist nix gewesen. Heut morgen nach dem Aufstehen habe ich leichte Schmierblutung bemerkt. Was kann dies bedeuten? Ist das normal? ...

von hugo0112 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.