Dr. med. Vincenzo Bluni

Abbruchblutung nach nur einer Pille

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

Ich bin jetzt im zweiten Zyklus nach Pilleneinnahme. Hatte auch sofort einen regelmäßigen Zyklus. Mein Freund und ich hatten drei Tage vor dem zu erwartenden Eisprung ungeschützten GV. Obwohl bei mir ein sehr großer Kinderwunsch besteht bekam ich nach dem ungeschützten GV irgendwie Panik und habe eine einzige Pille eingenommen. (Ich weiß selber, dass das völliger Blödsinn war) 4 Tage später bekam ich eine Blutung ähnlich meiner früheren Abbruchblutung bzw. der normalen Menstruationsblutung. Besteht trotzdem die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

von Julsen am 17.09.2018, 11:45 Uhr

 

Antwort auf:

Abbruchblutung nach nur einer Pille

Hallo,

ja, die besteht

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.09.2018

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Wie lange verschiebt sich Zyklus bzw. Periode nach Einnahme Pille danach

Hallo ich habe folgendes Problem. Ich hatte am 11.8. meine letzte Periode am 19.8. ist es passiert das wir kurz ohne Kondom aktiv waren zwischendurch Kondom drüber. Am 21.8. Wäre mein Eisprung gewesen. Da ich Angst hatte das der Lusttropfen zu einer Schwangerschaft führen ...

von Sonnenschein1612 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Wie lange verschiebt sich Zyklus bzw. Periode nach Einnahme Pille danach

Hallo ich habe folgendes Problem. Ich hatte am 11.8. meine letzte Periode am 19.8. ist es passiert das wir kurz ohne Kondom aktiv waren zwischendurch Kondom drüber. Am 21.8. Wäre mein Eisprung gewesen. Da ich Angst hatte das der Lusttropfen zu einer Schwangerschaft führen ...

von Sonnenschein1612 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Keine 2te Periode nach Pille danach, test negativ. Was kann das sein?

Hallo, Ich habe im Juli die Pille danach genommen. Meine Tage kamen 21 Tage zu spät. Danach hatte ich nocheinmal geschützten Geschlechtsverkehr und meine Tage sind jetzt sogar schon 23 Tage zu spät gerechnet von meiner letzten Blutung aus. Ein Test bei meinem FA und ein ...

von Aigga 13.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille

Hallo, meine Freundin hat ihre Pille in den ersten 2 Wochen 3 mal vergessen 1 mal in der ersten und 1 mal in der zweiten Woche. Die dritte pille hat sie entweder in der ersten oder in zweiten vergessen das weiß sie nicht mehr. Wir hatten in der Zeit keinen Sex. Nun ist meine ...

von Gastlul 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille vergessen !!!!!

Ich habe heute vor 2 Woche (03.08.18 ) mit der Pille Feanolla angefangen. Haben 1 Woche zusätzlich verhütet ... Am Sonntag 12.8.18 hatten wir den letzten Sex ohne Kondom. Seid Montag habe ich Blutungen ( obwohl ich vollstille) ( Geburt War am 14.06.18) Gestern Donnerstag habe ...

von WiWa1989 17.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schwanger trotz Pille

Hallo Dr. Bluni, Ich bin derzeit sehr verunsichert. Kürzlich hatte ich eine Fehlgeburt und ich habe gehört wie anfällig man im Anschluss für erneute Schwangerschaften ist. Danach habe ich wieder mit der Pille angefangen. Anfangs habe ich zusätzlich mit Kondom verhütet weil ich ...

von Maya2310 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schwanger? Pille danach aber trotzdem keine Periode

Sehr geehrter Dr. Bluni Ich musste am 04.08.18 aufgrund eines gerissenen Kondoms die Ella One nehmen (1h nach GV) Meine Zyklen sind relativ lang und schwanken zwischen mind. 40-60 Tagen (letzer Monat sogar 68 Tage aufgrund Stress). Daher kann ich meinen Eisprung auch nicht ...

von lina24 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Breiiger Stuhlgang und Pille

Hallo Herr dr. Ich habe eine frage ich nehme meine Pille immer um 21:30 Uhr und an dem Tag hatte ich so um 19uhr Sex und hab dann meine Pille wie immer um 21:30 genommen nach 1h 30 min hatte ich einen breiigen Stuhlgang und ich hab keine Pille nach genommen weil das für ...

von Steffi1605 11.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die Pille danach, Schwangerschaft

Hallo, ich hatte im Mai Geschlechtsverkehr und habe zur Sicherheit die Pille danach genommen. Seitdem habe ich meine Periode die zuvor im Abstand von 28 Tagen sehr regelmäßig kam 3 mal bekommen. Das erste mal eine Woche zu früh, dann nach 37 Tagen und danach nach 35. Der ...

von Huzum 03.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Kann ich schwanger sein trotz Gestagen pille und periode?

Hallo, ich nehme seit 2 Monaten bereits eine Gestagen Pille(Solgest) durch, da mein Arzt mir das verschrieben hat. Nun hab ich seit einer Woche schon leichte Unterleibsschmerzen und Blutungen, am Anfang war die Blutung leicht, wurde aber mit der Zeit viel stärker. Kann es sein, ...

von Selina2201 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.