Dr. med. Vincenzo Bluni

Abbruchblutung nach nur einer Pille

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

Ich bin jetzt im zweiten Zyklus nach Pilleneinnahme. Hatte auch sofort einen regelmäßigen Zyklus. Mein Freund und ich hatten drei Tage vor dem zu erwartenden Eisprung ungeschützten GV. Obwohl bei mir ein sehr großer Kinderwunsch besteht bekam ich nach dem ungeschützten GV irgendwie Panik und habe eine einzige Pille eingenommen. (Ich weiß selber, dass das völliger Blödsinn war) 4 Tage später bekam ich eine Blutung ähnlich meiner früheren Abbruchblutung bzw. der normalen Menstruationsblutung. Besteht trotzdem die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

von Julsen am 17.09.2018, 11:45 Uhr

Antwort auf:

Abbruchblutung nach nur einer Pille

Hallo,

ja, die besteht

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.09.2018