Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

   

 

Abbruch HCG?

Guten Tag.
Ich hatte am 30.3 einen Schwangerschaftabbruch in der 8. SSW und dazu 1Frage:

Heute, 13 Tage danach ist ein Test immer noch positiv?Wie lange kann das so sein?



Danke schön ,
K.

von krisssi am 12.04.2016, 17:12 Uhr

 

Antwort:

Abbruch HCG?

Hallo,

das lässt sich nicht pauschal sagen. Wichtig in dem Zusammenhang ist dann die Höhe des Hormonwertes, bzw. das Ergebnis im Ultraschall.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.04.2016

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Dr. med. L. Hellmeyer

Dr. med. Lars Hellmeyer

Geburt per Kaiserschnitt

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

4 Wochen nach Abbruch Hcg

Hallo. Hatte vor 4 Wochen einen Abbruch. Per Absaugen bei 7+5. Hatte seitdem keinen Verkehr! Aber habe ss Tests gemacht, die waren alle positiv. Schwanger geht nicht, Restgewebe konnte auch ausgeschlossen werden, da nach der Operation meine Gebärmutter leer War. Was ist das ? ...

von all-eyes-on-me 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Abbruch

6 wochen nach Abbruch ist ein Hcg wert vorhanden

Ich bin die Anne-Marie und habe folgendes Anliegen.Schweren Herzens musste ich mich für einen Abbruch entscheiden, der am 17.07.15 war ( war in der 9 Woche). Hatte immer wieder Blutungen bin dann zum Arzt der sagte alles sei inordnung. Vor zwei Wochen ging ich nochmal hin und ...

von anne-marie89 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Abbruch

HCG-Wert / Windei/ Abbruch

Guten Tag Herr Bluni ich habe kurz nach NMT positiv getestet. Danach hatte ich gleich in der 5.SSW Blutungen. Auf dem US war nichts zu sehen. Eine Woche später, das HCG war gestiegen, war immer noch nichts auf dem US zu sehen. Der Arzt rechnete mit einer ELSS. Wieder eine ...

von Bellacarissima 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Abbruch

hcg Wert

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin rechnerisch in SSW 6+6 und man hat heute im US deutlich das Herz schagen sehen und die SSL wurde mit 6,8mm bemessen. Mein HCG Wert lag am 05.04. bei 6890 und heute - genau eine Woche später - bei 25600. Hätte der HCG Wert nicht viel höher ...

von Eisblume82 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG gefallen (SSW 10)

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Nach einer Fehlgeburt bin ich nun in der 10. SSW. Vor einer Woche war mein HCG bei 95.000. Heute, genau 7 Tage später liegt er nur noch bei 81.000. Muss ich mir Sorgen machen, oder kann es sein, dass mein Höchstwert erreicht war und nun schon ...

von mw615 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kleine Fruchthöhle bei hohem HCG bedenklich?

Sehr geehrter Dr Bluni Am 15.3. wurde bei mir eine ICSI durchgeführt und am 18.3. jeweils ein 8 und ein 12 Zeller eingesetzt. Am 1.4. HCG Kontrolle 204 Heute morgen (ein Tag vor geplanter Us-Kontrolle) hatte ich eine kurze Blutung daraufhin sind wir in die kiwu Klinik ...

von sully81 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG wie lange nachweisbar

Guten Tag. Mein Schwangerschaftsabbruch ist 12 Tage her. Heute habe ich einen Schwangerschaftstest (25er)gemacht,der war sofort positiv. Laut Ultraschall war vor einigen Tagen alles ok. Wie lange kann der Test positiv ...

von krisssi 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Wieder schwanger oder Rest hcg?

Lieber Dr Bluni, Vor 5 Wochen hatte ich einen natürlichen Abgang ohne AS. Das hcg war nur noch auf 243. Letzten Montag nur noch auf 60. Die Sprechstundenhilfe meinte, entweder Resthormon oder es ist was neues da (hatte einen normalen Strichtest gemacht). Sie meinte der Test ...

von Stromi73 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Frühabort - muss HCG kontrolliert werden

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich hatte Anfang letzten Jahres in der 6. SSW ein Frühabort. Da ich starke Schmerzen hatte und der HCG Wert nicht richtig gesunken ist, bestand der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. Ich wurde ausgescharbt und außerdem wurde eine ...

von Endo74 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Schwanger trotz Abbruchblutung?

Ich entfernte am 21.3. wegen Kinderwunsch meine Mirena Hormonspirale und hatte noch am gleichen Tag meinen Eisprung. Bereits am 23. setzte die Abbruchblutung ein. Sollte ich trotzdem zwei Wochen nach dem Eisprung meine Periode bekommen oder wurde diese durch die Abbruchblutung ...

von blackbird_21 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch

Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.