Frage: ASS 100

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich hätte eine Frage bezüglich ASS 100 und dem Coronavirus. Seit ein paar Tagen verbreitet sich das Gerücht, Ibuprofen oder ASS würden schwerere Verläufe des Coronavirus begünstigen. Manche Wissenschaftler schließen das ja nicht komplett aus. Ich nehme ASS 100 wegen zu hoher Widerstände der Gebärmuttergefässe. Würden sie sagen, die geringe Menge ist irrelevant oder lieber übers Absetzten nachdenken? Es gibt keinerlei Entwicklungsverzögerungen beim Kind. Vielen Dank schonmal!

von AGFJF am 16.03.2020, 14:36

Antwort auf: ASS 100

Hallo, Es handelt sich bei diesen Informationen um Fake-News. Mehr lässt sich dazu nicht sagen. Stellen Sie das Lesen unseriöser Informationen ein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.03.2020