Dr. med. Vincenzo Bluni

9 tage drüber keine Anzeichen einer mens oder ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Undzwar bin ich 9 tage drüber, meine letzte periode war am 26.10.17. Nun habe ixh sie seid 9 tagen nicht, keine unterleibschmerzen kein ziehen geschweige denn irgendwelche anzeichen, meine linke brust tut ein wenig weh ubd habe ab und zu ein zwicken in der scheide, aber mehr auch nicht. Habe keinen Stress nichts. Ich hatte ein test gemacht am 27.10.17 der negativ war deswegen habe ich gedacht Villt kommen die ja noch aber bis jetzt habe ixh immer noch nicht. Zumal meine brustwarzen entpfindlixh waren aber das auch wieder weg ist. Wollte erst ein wenig warten um zum fa zu gehen. Deswegen meine frage was tun ein Termin machen oder doch noch warten, was sagen sie denn dazu?

von Maandie am 04.12.2017, 21:26 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger?

Hallo,

wenn es keine Beschwerden gibt und der Test negativ ausfällt, wird es meist medizinisch vertretbar sein, erst einmal zwei Wochen zu warten, um sich damit der Praxis abzustimmen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.12.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Anzeichen ab Zyklustag 19 bei 26 Tage Zyklus

Sehr geehrter Herr Bluni, ich habe seit einiger Zeit einen 26 Tage Zyklus, und in diesem Zyklus haben mein Mann und ich am 08. und am 10. Tag viel Spaß gehabt. Ich bin 35 Jahre alt und habe schon auf natürlichem Weg einen Sohn bekommen, der inzwischen 5 Jahre alt ist. wir ...

von Ina Br 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Anzeichen

1 Woche + 2 Tage nach GV Anzeichen?

Hallo, Ich hatte vor eine Woche und 2 Tagen geschlechtsvekehr. Ich nehme die Pille aber habe leider ein Tag zu spät die erste Pille genommen und habe somit 8 Tage lang Pause gemacht. Ich habe es leider nicht gewusst und hatte in der 5ten Pille geschlechtsvekehr. Mein Patner ...

von Sonnenschein96 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Anzeichen

regel 10 tage zu spät und trotzdem anzeichen

Hallo,ich habe vor fast drei Monaten ein Sohn bekom (es ist mein 3. Kind) ich hatte am 2.01.15 meine reguläre Regel gehabt also sie kam pünktlich,laut meiner rechnung were ich am 29.01. wieder dran gewesen,aber sie kam erst 10 Tage später und ich hatte vorher einige ...

von maxs_mam 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Anzeichen

3 tage überfällig hab ss Anzeichen

Sehr geehrter Herr Dr Bluni Ich hätte am 31.12.13 meine Periode bekommen müssen.Bis gestern war ich überfällig. Hab auch Brustziehen,mir war leicht übel, extreme Müdigkeit,sodbrennen und war etwas schwindlig.2 SS Tests waren negativ. Heute hab ich meine Periode ...

von franni 84 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Anzeichen

5W nach As nach MA keine Tage, positiver Sst und Ss Anzeichen

Hallo, ich hatte am 8.02.13 eine as in der 12ssw nach missed adoption. Am Tag der as wurde auch noch ein Ultraschall gemacht, alles o.k. Ich hab normal geblutet usw. Am 26-27.2.12 hatte ich rückenschmerzen wie wenn meine Tage kommen bzw hat es sich auch so angefühlt wo sich ...

von nickyi 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Anzeichen

Seit 2 Tagen keine Anzeichen einer Schwangerschaft mehr

Guten Tag. War Samstag den ganzen Tag arbeiten und anschließend war ich auf nen Fest.Und die Musik war so laut,das mir der Bass total auf den Unterleib geschlagen ist.Mir ging es dann bis Sonntagvormittag total schlecht. Aber seit gestern,also Montag sind meine ...

von Nicolle30 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Anzeichen

Kopf 6 Tage in der Entwicklung zurück, Anzeichen für Mikrozephalie?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin in der 32. SSW und hatte bisher eine wunderschöne, sorgenfreie und problemfreie Schwangerschaft. Bei meiner letzten Untersuchung vor zwei Wochen stellte mein Arzt fest, dass der Kopf im Vergleich zum Rest des Körpers ca. 4 Tage in der ...

von Sommersonne2011 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Anzeichen

Erste Anzeichen schon 4 Tage nach GV?

Hallo. Ich hatte am 3.8. meinen ES und am 4.8. Geschlechtsverkehr. Ich habe eigentlich nicht daran gedacht, schwanger zu werden - doch nun habe ich bedenken, weil ich momentan entweder richtig viel esse oder mal apetitlos bin und seit letzter Nacht (heute könnte laut ...

von sarahm1103 08.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Anzeichen

6 Tage Überfällig&merkwürdiger ss Test

Lieber dr bluni Gibt es tatsächlich Frauen bei denen der Hcg wert in einer ss erst spät steigt ? Ich bin heute den 6.Tag überfällig, der Eisprung war wie ich nur vermuten kann aufgrund der Schmerzen die ich dann immer habe und viel Eiweiß ähnlichen zerfix am 11.11 Ich habe ...

von Borismama87 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schmierblutungen seit 3 Tagen

Hallo, Ich war am Sonntag wegen regelmäßiger Wehen bereits vorsichtshalber im Krankenhaus (alle 5 Minuten, CTG stieg von 20 auf bis zu 116 an). Die Wehen waren allerdings noch nicht muttermundwirksam (MuMu seit Freitag bei 1-2cm offen) , sodass ich wieder nach Hause konnte. ...

von relentless 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.