Dr. med. Vincenzo Bluni

6.SSW und plötzlich starke Blutung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!
Eigentlich binich in der 5+4 SSW,hatte am letzten Freitag positiv getestet und am Dienstag war ich bei der Frauenärztin,aber sie hat nur eine dicke Gebärmutterschleimhaut sehn können undmeinte es är ein idealer Nistplatz und ich solltein 10 Tagen wieder kommen,und sie hat mir Utrogest verschrieben.Ich sollte abends 2 Tabletten vaginal einführen.Jetzt hab ich gestern abend erneut einen Schwangerschaftstest gemacht und musste feststellen,dass das HCG abgesunken war.Seid heute Mittag habe ich leichte frischblutige Blutungen,teilweise mit Schleimhautfetzen.Kannich jetzt davon ausgehen einen natürlichen Abgang zu haben?Muss ich zum Arzt?Soll ich die Utrogest weiternehmen?Es war ja im US nichts zu sehn,sie meinte der ES könnte evl.später gewesen sein.Was soll ich jetzt machen?Es wär mein 9.Kind und ich hab sowas noch nie erlebt.LG

von MamiKatja am 14.09.2012, 17:56 Uhr

 

Antwort auf:

6.SSW und plötzlich starke Blutung

Hallo Katja,

1. nein, das können Sie nicht. Wenden Sie sich mit einer frischen Blutung und bisher in der Gebärmutter noch nicht nachgewiesener Schwangerschaft bitte an die Frauenklinik

2. der Schwangerschaftstest sagt immer nur, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Er kann nicht beurteilen, ob die Schwangerschaft noch intakt ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.09.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

kurze starke Blutung 6 ssw

Lieber Dr. Bluni, ich bin in der 6 ssw und hatte gestern kurze (nur ca. 5 min) starke Blutungen. Bin dann natürlich gleich zu meinem FA. Fruchthöhle sei gewachsen seit dem letzen US und das Baby könne sie auch erkennen. Mir wurde Utrogest verschrieben und ...

von engelchen306 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

starke blutung nach spätabort

Lieber Herr Dr. Bruni, ich hatte am Dienstag einen Spätabort in der 23 SSW. Ich habe mein Baby ganz normal geboren. Eine Ausschabung wurde danach nicht gemacht. Seitdem habe ich Blutungen, ungefähr wie starke Regelblutungen, mal mit Gewebe, mal ohne, mal 2 Stunden gar nicht ...

von baby12345 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

erst positiv dann starke Blutung

Hallo Dr. Bluni, ich bin 33 J. alt, hatte normalerweise immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Meine letzte mens war am 10.11. und am 12 ZT hatte ich ungeschützten GV. Meine Mens blieb aus und am 29 ZT (08.12.)hab ich schwach positiv getestet. War total ...

von Tinchen29 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

Hellrote starke Blutung 5 Wochen nach der Entbindung!

Mein Sohn ist jetzt fünf Wochen alt und mein Wochenfluss war von Anfang an sehr schwach und die Gebärmutter (nach hinten gekippt) hat sich laut Hebamme nur sehr langsam zurückgebildet und erst war auch nicht sicher ob ich noch mal in die Klinik gehen soll um mir eine spritze ab ...

von nancy_joanna04 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

1 Tag starke Blutung, HCG steigt aber im US nix zu sehen

Hallo Dr. Bluni, ich bin echt verzweifelt. Hatte am 07.07. Transfer 1 Embryos per ISCI. 11 Tage nach TF beim Gynäkologen hoch aufgebaute schleimhaut zu sehen und HCG Wert bei 9. Ca. 12 Tage nach TF bekam ich eine starke Blutung (1 Tag lang) und abends krampfartige schmerzen, ...

von jeanniefan 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

5Wochen nach der Entbindung starke blutung.

Hallo :) ich hab vor 5 wochen ( am 28.2 ) entbunden. Meine blutung nach der Entbindung, war okay laut ärzte. Und auch Zuhause war alles okay 3 wochen nach der geburt meines sohnes hatte ich schon kaum wirklich sehr wenig blutung und dann aufeinmsl 3-4 tage gar keine blutung ...

von NanuNana2012 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

6SSW, gestern starke Blutung und seit dem Unterleibschmerzen

Guten Tag, meine Frage wäre: Ich habe gestern morgen erfahren das ich in der 6SSW sei, abends hatte ich dann starke Blutung und seit dem Unterleibschmerzen (bis heute). Habe ich jetzt eine FG gehabt?? Danke im Voraus für Ihre ...

von Sonnenbaum2012 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

starke Blutung, früher Abgang, hcg ?

Guten Abend Herr Dr. Bluni, mein Zyklus beträgt normalerweise so um die 28 bis 30 Tage. Am 4.1. begann meine regel, ein ES war da, wir haben auch entsprechend "geherzelt", eine SS hätte durchaus eintreten können. Am 30.1. verspürte ich einen kurzen ziehenden Schmerz, am ...

von amuelle 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

2 Test positiv, überfällig, jetzt starke Blutungen

Guten Morgen, ich brauche mal Hilfe. Ich habe im Juli letztes Jahr die Pille abgesetzt. Seither habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 24-25 Tagen. Nachdem ich meine letzte Mens am 24.12. hatte, wäre ich letzten Dienstag/Mittwoch wieder fällig gewesen. Doch es kam nix. Ein ...

von kleines2005 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

starke Blutungen

Sehr geehrter Dr.Bluni, aus dem nichts heraus, hatte ich heute Mittag sehr starke Blutungen, es lief wie Wasser. Ich ging davon aus, dass es ein Abort ist. Bin dann aber auf Anraten doch ins Krankenhaus gefahren. Zum Erstaunen ist alles zeitgerecht entwickelt, dass Herzchen ...

von leene84 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.