Dr. med. Vincenzo Bluni

5tage überfällig und plötzliche Periode

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich hätte mal eine Frage an sie ,

Und zwar ..

Ich hatte vor 3 Wochen ungeschützten Sex und ich hätte meine Tage am 14 bekommen sollen habe sie aber dann plötzlich am 24 bekommen ich war 10 Tage über der zeit und meine Periode ist nicht so wie sie sonst auch ist sie ist viel schmerzhafter als sonst und da kommen blutstücke oder was das sind bei der Ausscheidung mit raus . Können sie mir vielleicht weiter helfen ?

von Mon_I am 28.05.2014, 19:37 Uhr

 

Antwort auf:

5tage überfällig und plötzliche Periode

Hallo,

eine Ursache lässt sich aus der Ferne leider nicht ableiten. Unabhängig von dem Ereignis. Einerseits verständlich immer mal zur Verschiebung des Zyklus kommen. Wenn es um die Frage geht, ob hier vielleicht eine Schwangerschaft ursächlich sein kann, lässt sich diese Frage am besten mit dem Schwangerschaftstest klären.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

keine Periode

Hallo und zwar ich hätte Anfang Mai meine Tage bekommen sollen aber bis jetzt ist nichts passiert. Habe schon zwei Tests gemacht aber beide waren negativ. Meine Brüste sind sehr empfindlich geworden. Sonst habe ich nichts. Hoffe sie können mir helfen. ...

von Sonnenschein !!!! 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Regelmäßiger Zyklus Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Hallo, ich habe bis jetzt immer einen regelmäßigen Zyklus und auch meine fruchtbaren Tage genutzt, die Periode ist seit fünf Tagen überfällig, der Schwangerschaftest ist negativ. Hin und wieder habe ich ein leichtes ziehen im Unterleib. ...

von Liana Maria 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille direkt nach Periode vergessen.

Hallo Herr Dr. Bluni, ich brauche unbedingt Ihren Rat. Und zwar hatte ich meine 7 tägige Periode bis Montag (12.05.) und hätte da wieder meine Pille nehmen müssen. Da ich es aber nicht zum FA und anschließend zur Apotheke geschafft habe um mir eine neue Schachtel zu holen, ...

von Jetfred 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzt-Keine Periode und Schmerzen

Hallo Zusammen, Ich bin 24 Jahre und habe Ende März meine Pille abgesetzt. Nun haben wir den 12.05. und ich habe noch keine Periode. Meine Frauenärztin meinte,dass kann ganz normal sein. Es kann Ca. 3 Monate dauern bis alles wieder normal verläuft. Und wenn nicht,machen ...

von Alex2609 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schwangerschaftstest negativ - trotzdem keine periode

Hallo! Also mein Mann und ich versuchen ein zweites Kind zu bekommen. Mekne letzte Periode war am 03.04. Meine Tage ist immer regelmäßig. Ich hätte am 03.05. meine Tage wieder bekommen müssen. Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht wo ich 2 tage drüber war. Negativ. ...

von Tori_j 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schwanger oder aneichen für bevorstehende periode

hallo Dr. Bluni, ich würde gerne mal wissen ob Schwindelgefühle, Kopfschmerzen, Übelkeit, Sodbrennen, Müdigkeit und erhöhter Harndrang auch Vorzeichen für meine bevorstehende Periode sein können oder ob es erste Anzeichen für eine Schwangerschaft sein ...

von Kleenemaus86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

kann man per Ultraschall am 21 ZT sehen das die Periode kommt

Hallo, mein FA hat heute ein Ultraschall gemacht.Ich bin am 21 ZT,mein ES war am 12 ZT und laut Ultraschall hat auch ein ES stattgefunden.Kann man beim Ultraschall sehen das bald die Tage einsetzen oder könnte auch eine SS bestehen?wie lässt sich das anhand eines ...

von Kirschbluete4 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode nach Pd , sst neg

Huhu, Ich verzweifel langsam und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe vom 1.4 -7.4 meine Periode gehabt. Am 18.4 ist beim GV dann leider das Kondom gerissen. Bin sofort ins Kh und habe drei Stunden später dann die Pille danach (EllaOne) genommen. Da mein Zyklus sehr ...

von Sharia 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo Dr. Bluni, meine Tochter ist knapp 15 Monate alt und ich stille noch Abends, Nachts und morgens. Seit sie tagsüber nicht mehr stillt (mit 12 Monaten) habe ich meine Periode wieder bekommen. Nach 4,5 Wochen hatte ich sie dann ein zweites Mal. Das dritte mal müsste in ...

von Beccy 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Ausschabung

Guten Tag, Ich hatte am 15.4 eine Ausschabung in der 8 ssw , da nach einer starken Blutung in der 6ssw noch Reste in der Gebärmutter verblieben waren. Mein Hcg war am Tag der Ausschabung 700 und bereits zwei Tage später runter auf 132. mein Gynäkologe sagte,dass der Wert ...

von Sternie83 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.