Dr. med. Vincenzo Bluni

5tage überfällig und plötzliche Periode

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich hätte mal eine Frage an sie ,

Und zwar ..

Ich hatte vor 3 Wochen ungeschützten Sex und ich hätte meine Tage am 14 bekommen sollen habe sie aber dann plötzlich am 24 bekommen ich war 10 Tage über der zeit und meine Periode ist nicht so wie sie sonst auch ist sie ist viel schmerzhafter als sonst und da kommen blutstücke oder was das sind bei der Ausscheidung mit raus . Können sie mir vielleicht weiter helfen ?

von Mon_I am 28.05.2014, 19:37 Uhr

Antwort auf:

5tage überfällig und plötzliche Periode

Hallo,

eine Ursache lässt sich aus der Ferne leider nicht ableiten. Unabhängig von dem Ereignis. Einerseits verständlich immer mal zur Verschiebung des Zyklus kommen. Wenn es um die Frage geht, ob hier vielleicht eine Schwangerschaft ursächlich sein kann, lässt sich diese Frage am besten mit dem Schwangerschaftstest klären.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr