Grosse sonne
Halle bin heute 5 plus 6 ssw. Und habe seit nachts mensartige schmerzen. Die sind jetzt nicht so extrem stark, aber das macht mir irgendwie Angst. Sind diese schmerzen normal??
Hallo, dazu lesen Sie bitte unseren Informationtext in der Stichwortsuche unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft ". Dort wir die Frage zu Beschwerden im Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft ausführlich beantwortet. VB
Gina88
Huhu, grade in der frühschwangerschaft ist es ziemlich normal, wenn man jeden Tag das Gefühl hat die Mens kommt jeden Moment.
Entspann dich.
Kekskopf
Ja, das ist normal. Die Gebärmutter wächst, die Mutterbänder schmerzen. Dennoch möchte ich dir eines auf den Weg geben: Du bist erst wenige Wochen schwanger und hast bereits mehrere Fragen gestellt, zum Teil recht, entschuldige, abstruse. Mir scheint, du bist sehr ängstlich und musst aufpassen, dass du nicht in eine Angststörung rutschst. Bitte sprich mit deinem Frauenarzt, wenn dich öfter solche Ängste plagen.
Grosse sonne
Ja habe lange gekämpft für die Schwangerschaft. Das kannst du aber nicht wissen . Dieses Forum ist für jeden. Egal ob ernsthaft fragen oder dumme fragen. Sorry bin auch nicht die einzige die dumme fragen stellt. Habe oft genug hier gelesen Lg
Grosse sonne
Aber trotzdem danke für die Antworten. Dann bin ich beruhigt
Kekskopf
Ich meinte das nicht böse. Es geht nur darum, dass du 1. Nicht die SS genießen kannst, wenn du solche Ängste hast 2. Deine Ängste nicht besser werden. Sie werden im Gegenteil sich nach der Geburt fortsetzen und auf dein Kind übertragen. Und auch diese magische Zeit mit deinem Kind wirst du nicht genießen können.
Mitglied inaktiv
Hallo! Ich möchte mal was zum Thema „wenn man sich in der Schwangerschaft zu viele Sorgen macht, macht man es danach auch“ sagen: ich war in der Schwangerschaft auch extrem ängstlich, hab alles hinterfragt, alles mögliche gegoogelt etc. Bei uns war es auch nicht einfach, schwanger zu werden. Jetzt bin ich total entspannt, wird mir auch von anderen oft bestätigt. Also das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Ich kann es verstehen, wenn man lieber einmal mehr nachfragt. Alles Gute! Jojo
Grosse sonne
Hallo Yojo. Ja genau so ist es. Dieses Forum kostet nichts. Und ist ebend für solche Fragen da. Es ist jedermanns eigene Sache wer was fragt.Es muss ja auch keiner Antworten.ich stelle die Fragen ehe an Dr. Bluni. Jeder kann und darf das fragen was er will. Lg