belli0483
Hallo Dr. Bluni, heute bin ich bei 36+2 angekommen. Seit heute morgen verspüre ich ein unangenehmes Stechen/Pieksen und einen starken Druck. Es fühlt sich so an als würde etwas am Muttermund "herumbohren", kann es aber nicht genau beschreiben. Ich habe dieses Stechen zwar schon häufiger gehabt, aber nie so intensiv und andauernd. Dazu kommt das ich am Donnerstag letzte Woche zwei relativ große Klumpen Schleim verloren habe, aber ohne Blutbeimengungen. Es sah aus wie Gummi/Gelee und war eher durchsichtig. Was kann es mit diesem Stechen und dem Schleim auf sich haben??? Kenne es aus meiner ersten SS überhaupt nicht. Lg Isabell
Liebe Isabell, wenn es keine Senkwehen sind,so kann dieses eigentlich nur jemand vor Ort per Untersuchung klären, an den Sie sich bitte bei anhaltenden BEschwerden werden. VB