Frage: 26 ssw Gefühl etwas fällt aus Scheide

Guten Abend, bin in der 26 SSW und habe seit einigen Tagen das Gefühl das etwas aus der Scheide rausfällt. Es ist kein Druck oder Schmerz aber ein richtig komisches Gefühl. Kann es sein das der Beckenboden zu untrainiert ist? Ist meine 3 Schwangerschaft. Vielen Dank Tina

von tessa02 am 19.08.2013, 21:04



Antwort auf: 26 ssw Gefühl etwas fällt aus Scheide

Liebe Tina, das ist zwar theoretisch auch möglich, aber klären lässt sich die Ursache sicher nur per Untersuchung durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

komisches gefühl in der scheide @all

habe regelmässige kontraktionen der gebärmutter seit 2 wochen. auch das ctg hat wehen aufgezeichnet, der schleimpfopf hab ich vor 3 wochen verloren. naja und seit heute nacht hab ich so ein komisches gefühl in der scheide. als hätte ich ein o.b drin das nicht richtig sitzt. ist schwer zum erklären. was ist das?


Komisches Gefühl in der Scheide

Guten Tag Ich leide sehr stark unter einem immer wiederkehrenden harten Bauch! Manchmal wird er im 3 Minuten Takt hart. Gestern Abend wars besonders schlimm. Ich konnte vor schmerzen kaum atmen. Hab dann ein Buscopan genommen und dann wurde es besser! Nun plagt mich aber seit heute Nach ein komisches Gefühl in der Scheide. Wenn ich laufe dann st...


komisches Gefühl in der Scheide

Sehr geehrter Hr.Dr. Bluni, als erstes möchte ich Ihnen und Ihrer Familie einen guten Start ins neue Jahr wünschen. Toll, dass Sie sich so viel Zeit für dieses Forum nehmen. Nun zu meiner Frage. Ich hatte kürzlich einen erhöhten PH-Wert in der Scheide und musste sechsmal ein Zäpfchen nehmen. Beim Einführen ist mir aufgefallen, dass sich meine...


Komisches Gefühl in der Scheide und Unterleibsschmerzen 14. SW

hallo, ich bin heut 13+5, also 14. SW und habe seit paar Tagen so ein komisches Gefühl in der Scheide, wie ein Ziehen und immer wieder Unterleibsschmerzen. Was könnte das sein?? Wehen??? Magnesium nehme ich schon seit Wochen 3mal am tag. Außerdem ist mir seit gestern wieder ziemlich übel. Wollte noch nicht zum FA da sie immer so tut das ...


Gefühl von Überwärmung, Stehen in der Scheide

Lieber Herr Dr. Bluni, ich hab seit paar Tagen das Gefühl das mir sehr, sehr warm ist. Schwitzen eigentlich nicht. schlafe mit offenem Fenster und trotzdem ist mir sehr warm. Ich hab Kopfschmerzen. RR ist in Ordnung. Seit 2 Tagen spritze ich Basal-Insulin. Könnte es daran liegen? Oder ist es meine Schiddrüse? Mein letzter TSH wert war 0,38 ...


Komisches Gefühl in der Scheide

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin heute 24+5 und spüre seit Freitag manchmal ein komisches Gefühl in der Scheide. So, als würde ein Tampon feststecken....zudem habe ich einen leichten Druck nach unten. ich hatte in der 22ssw vorzeitige wehen, aber GBMH war bei 4cm ende Oktober. Es kommt meist erst ab Mittags, habe einen Bürojob und sitze viel. Ist d...


Ungewohntes Gefühl in der Scheide

Hallo, ich bin in der 19.ssw (18+3) schwanger. Mittwoch hatte ich einen Termin bei der FA und über den Bauch wurde Ultraschall gemacht..sie konnte den MuMu/Gebärmutterhals sehen und dieser war lang und in Ordnung. Ich nehme magnesium 3×1. Nun ist es so, ich habe ein komisches Gefühl in der Scheide bzw am "Ausgang". Letztes Wochenende hatt...


Darmbakterien in der Scheide

Hallo, ich habe seit 15 Wochen starkes scheidenbrennen. Aufgrund meines guten PH Wertes hieß es immer das es nur ein Pilz sein kann. Nachdem Abstrich heute ist es wohl kein Pilz sondern Darmbakterien. Die soll ich mit gynoflor behandeln mehr nicht. Jetzt ist meine Frage ob das ausreicht und schädlich für meine Schwangerschaft ist?


Fremdkörpergefühl in der Scheide und Wadenkrämpfe

Hallo Herr Dr Karle, Leider erreiche ich meine Gynäkologin nicht , sie hat ein Problem mit der Telefontechnik und leider ist die Praxis 40 km entfernt. Ich bin aktuell bei 31+4 , es ist mein 8 Kind ( neunte Schwangerschaft eine frühe Fehlgeburt). Ich habe seit gestern Abend ein Druckgefühl in der Vagina/Scheide wenn ich auf Toilette gehe ( n...


Druck gefühl im unterleib 11+2

Guten Tag Dr. Karle, Ich habe seit zwei Tagen so ein Gefühl von druck im unterleib zb wenn ich mich zu schnell hinsetze. Ich hatte vor paar Tagen eine Verstopfung was jetzt besser geworden ist, kann es damit zusammen liegen? Deine Schwangerschaftswoche: 12