Frage: 26 ssw Gefühl etwas fällt aus Scheide

Guten Abend, bin in der 26 SSW und habe seit einigen Tagen das Gefühl das etwas aus der Scheide rausfällt. Es ist kein Druck oder Schmerz aber ein richtig komisches Gefühl. Kann es sein das der Beckenboden zu untrainiert ist? Ist meine 3 Schwangerschaft. Vielen Dank Tina

von tessa02 am 19.08.2013, 21:04

Antwort auf: 26 ssw Gefühl etwas fällt aus Scheide

Liebe Tina, das ist zwar theoretisch auch möglich, aber klären lässt sich die Ursache sicher nur per Untersuchung durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2013