Dr. med. Vincenzo Bluni

17Tage überfällig,Tests negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!Bin seit Über 14Tagen überfällig habe auch schon zwzwei Tests gemacht beide negativ. Kann ich trotzdem schwanger sein?

von nerogirl1988 am 03.04.2016, 19:56 Uhr

 

Antwort auf:

17Tage überfällig,Tests negativ

Hallo,

diese Wahrscheinlichkeit sicherlich ziemlich gering.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.04.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

25 Tage überfällig Test negativ

Hilfe! Ich bin seit 25 Tagen überfällig. Nehme keine Pille mach alles mit Temperaturmessung. Ich habe schon zwei Test gemacht beide waren negativ. Mir ist fast jeden Tag schlecht, meine Brustwarzen sind viel empfindlicher als sonst. Ich habe das Gefühl als würde jeden ...

von Meins.. 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Periode überfällig aber test negativ

Hallo Ich bin seit 9 Tagen mit meiner MS überfällig. Normal ist meine Periode eher pünktlich und als Vorwarnung bekomm ich immer leicht rücken- und unterleibschmerzen , aber seit 9 Tagen nix. Legendlich leichte schmierblutungen habe ich seit 2 Tagen. Heute morgen habe ich ein ...

von jessie85 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Schwanger trotz negativ test

Guten Tag, ich hatte im Dezember einen Apport mit Ausschabung danach. Mein zyklus war dann wieder normal. Nun bin ich vier Tage drüber aber der Schwangerschaftstest zu hause war negativ. Kann ich trotzdem Schwanger sein? Ich habe die selber sehr sehr starken Kopfschmerzen wie ...

von Ravenna666 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Regel bleibt aus zervixschleim abgegangen sst negativ

Hallo Herr Doktor Mein Anliegen ist mir jetzt eher bisschen peinlich Aber es macht mich auch sehr unsicher Da ich und mein Freund nur mit Kondom verhüten, und er vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr schon sehr viel spermaflüssigkeit produziert, fasse ich seinem ...

von Cena 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Kann eine Schwangerschaft trotz negativem Test vorliegen?

Hallo Dr.Bluni Ich hätte am 6.03.2016 meine Periode bekommen sollen, hab aber schon ein paar Tage davor ein ziehen in der Leiste und im Unterleib gehabt was ich noch nie vor meiner Periode hatte. Ich bekam am 4.03.2016 leichte Schmierblutungen mit dunklem Blut die bis ...

von Tamara-Alexandra 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

schwangerschaftstest erst positiv dann negativ keine blutung

Hallo, letzte Woche Freitag war der Test Schwanger 1-2, war Montag diese Woche dann bei Gyn beta hcg war 19...jetzt heute am Do habe ich wegen dem dort eher niedrigen hcg wert nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht und nun stand dort Nicht Schwanger...Jetzt bin ich völlig ...

von Shari1 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

46 Tage sind vergangen und schwangerschaftstest negativ

Hallo Seit meiner letzten Periode sind 46 Tage vergangen und ich habe meine Periode nicht bekommen. In den letzten Monaten ist mein Busen gewachsen der Schwangerschaftstest war negativ. Trotzdem habe ich schmerzen. Ich muss alle 6 Monate zur Frauenärztin, weil angeblich ...

von Lj 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

4 Tage überfällig sst negativ

Hallo Dr. Bluni Bei es+12 hatte ich einen kurzen Stich im ul er kam sehr schnell und war dann auch gleich wieder weg. Am Samstag den 4.3 hatte ich NMT und hab einen Test gemacht der war negativ gestern Hab ich wieder einen gemacht allerdings Nachmittags auch wieder negativ :( ...

von Lovely21 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Sst 10 mii/mil negativ

Hallo Dr. Bluni, Müsste ein Sst der Stärke 10miu/ml bereits bei ES+9 zumindest eine schwache Linie zeigen? Habe heute getestet leider negativ- frag mich ob es sich lohnt noch zu hoffen oder die Wahrscheinlichkeit ss zusein durch den negativen Test an ES+9 unwahrscheinlich ...

von Tobecontinued 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Urintest positiv, Bluttest negativ

Guten Abend Herr Dr. Bluni, am Wochenende habe ich einen SST gemacht, der positiv war. Am darauf folgenden Tag habe ich erneut einen gemacht....auch positiv. Heute war ich beim FA, da war der Urintest auch positiv und beim US war die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut. ...

von crazy_raisy 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.