10 ssw mit Hämatom, hellrotes Blut am Toilletenpapier

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 10 ssw mit Hämatom, hellrotes Blut am Toilletenpapier

Hallo Bin jetzt in der 10 ssw. Bei mir wurde in der 7 ssw ein Hämatom diagnostiziert, dass sich allerdings, seit ich Medikamente nehme, schon gefestigt hat und kleiner geworden ist. Jetzt hatte ich gestern Nacht ein paar Tropfen hellrotes Blut am Toilettenpapier. Habe dann den Scheidengang kontrolliert, der Zervixschleim war nicht rötlich gefärbt und auch am Finger war nichts. Habe über Nacht abgewartet. Heute war nichts und auch im Slip war nichts Muss ich mir Sorgen machen?.

von Bine_18 am 10.07.2018, 09:24



Antwort auf: 10 ssw mit Hämatom, hellrotes Blut am Toilletenpapier

Hallo, das kann ich für die individuelle Situation so von hier aus nicht beantworten. Natürlich wird nicht jede Blutung gleich zu einer Fehlgeburt führen. Tritt eine derartige, dann wenden Sie sich zu eienr adäquaten Einschätzung bitte an einen Arzt vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.07.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ist helles Blut nach einem Hämatom normal?

Ich befinde mich jetzt in ssw 11+4 und lag vor 6 Tagen für 3 Tage im Krankenhaus weil ich plötzlich starke Blutungen hatte. Im Krankenhaus sagten sie ich habe ein Hämatom, dieses war anfangs noch sehr groß durch die starke Blutung ist es aber etwas zurück gegangen (abgeblutet) am Montag bei der Entlassung wurde im Krankenhaus eine intakte Schwanger...


Unterschied Hämatom, altes Blut oder freie Flüssigkeit

Ich hatte kürzlich schon einmal eine Frage wegen eines Hämatoms gestellt. Ich war wegen starker Unterleibskrämpfe an zwei aufeinander folgenden Tagen erst beim Gyn bei 5+0 und dann im Krankenhaus bei 5+1. Als ich die Gespräche noch einmal Revue passieren ließ, fiel mir Folgendes auf: Der Gyn sprach von freier Flüssigkeit oder altem Blut und war...


Schwangerschaft Hämatom

Sg Herr Dr. Karle Leider, haben wir ein Horror in Dubai erlitten...  Ich habe ein großes Hämatom(3.8x3.4x2.1)  neben dem Baby, dass ständig mal blutet und mal aufhört... die Ärztin hier hat mir schon 2 spritzen verabreicht... nun jetzt sollen wir am Donnerstag nach Hause fliegen was die Ärztin jetzt natürlich abgeraten hat. Ich kann aber nic...


Ausscheidung Blut und Klumpen aus Gewebe/Gebärmutterschleimhaut 16. SSW

Hallo Herr Dr. Karle, ich habe seit zwei Wochen Blutungen und seit zwei Tagen scheide ich morgens nach dem Liegen ganze Klumpen (ca. 2cm Durchmesser, knorpelig, fest so wie eine wabbelige Hühnchenbrust, mit Blut) aus. Meine Frauenärztin sagt, sie hat so etwas noch nie gesehen. Sie schickt das Gewebe/Gebärmutterschleimhaut nun ein. Ich bin aktue...


Hämatom Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, Ich war gestern beim ersten Ultraschall 4+5 dort sah man eine schöne Fruchthöhle in der Gebärmutter. Leider sah man ein Hämatom 0,4×1,2cm in der Nähe der Fruchthöhle (nicht genau daran). Meine FA meinte es kommt bestimmt von der Einnistung und da noch kein Herzschlag da ist kann man die SS schlecht beurteilen.  ...


Abstrichbürste mit Blut

Hallo Herr Doktor, heute wurde bei mir der Abstrich also Pappabstrich plus HPV kontrolliert. Als die Bürste benutzt wurde, war sie mit Blut geschmiert. Würde sich am Ergebnis etwas deswegen  verändern ??  


Hämatom über Fruchthöhle

Hallo Herr Dr.Karle  Ich bin frisch in der 5 Woche schwanger, heute war der erste Ultaschall. Ich habe oberhalb der Fruchthöhle ein Hämatom, ich soll in einer Woche wieder kommen und 4x Tgl Progesteron nehmen. Ich habe Angst das es eine Fehlgeburt werden könnte da der Arzt meinte er weiß nicht ob es hält. Habe ich noch gute Chancen?    Dein...


Kleines Hämatom Unterbauch

Sehr geehrter Herr. Dr. Karle,   ich bin heute SSW 13+3 und habe einen kleinen blauen Fleck an meinem Unterbauch entdeckt. Er befindet sich seitlich über dem Schambein auf der Höhe ungefähr wo aktuell der Ultraschall immer gemacht wird. Ich habe mich nicht offensichtlich gestoßen oder verletzt. Um was könnte es sich hier handeln? Seit gester...


Trotz regelblutung positiver test test durch Blut verfälscht?

Guten Tag Herr Karle Ich habe heute den zyklustag 3 also vor 3 Tagen eine Blutung bekommen etwas zu spät als normal. Jetzt habe ich aus Jux dennoch einen test gemacht der positiv anzeigt .Es ist aber etwas Blut im Urin gewesen der auch im test ist der zweite Streifen ist aber eindeutig  .Kann Blut einen schwangerschftstest verfälschen?Oder kann...


Rhesus negativ, Kontakt mit Blut

Sehr geehrter Dr. Karle, ich bin rhesus negativ und schwanger. Ich habe sehr rissige und dadurch teils blutige Hände . Vorhin habe ich meinem Papa die Hand gegeben und dann hinterher gesehen, dass ich etwas Blut an den Händen hatte, auch direkt an den Rissen. Mein Papa hat ebenfalls immer wieder blutige Hände. Ich kann nun nicht ausschließen, d...