10 ssw mit Hämatom, hellrotes Blut am Toilletenpapier

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 10 ssw mit Hämatom, hellrotes Blut am Toilletenpapier

Hallo Bin jetzt in der 10 ssw. Bei mir wurde in der 7 ssw ein Hämatom diagnostiziert, dass sich allerdings, seit ich Medikamente nehme, schon gefestigt hat und kleiner geworden ist. Jetzt hatte ich gestern Nacht ein paar Tropfen hellrotes Blut am Toilettenpapier. Habe dann den Scheidengang kontrolliert, der Zervixschleim war nicht rötlich gefärbt und auch am Finger war nichts. Habe über Nacht abgewartet. Heute war nichts und auch im Slip war nichts Muss ich mir Sorgen machen?.

von Bine_18 am 10.07.2018, 09:24

Antwort auf: 10 ssw mit Hämatom, hellrotes Blut am Toilletenpapier

Hallo, das kann ich für die individuelle Situation so von hier aus nicht beantworten. Natürlich wird nicht jede Blutung gleich zu einer Fehlgeburt führen. Tritt eine derartige, dann wenden Sie sich zu eienr adäquaten Einschätzung bitte an einen Arzt vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.07.2018