Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

übelkeit zu beginn??

Thema: übelkeit zu beginn??

hallooo, wollte mal fragen die die übelkeit zu beginn der schwangerschaft hatten, ab wann hattet ihr das so bekommen und wie lange hatte es sich gehalten imdurchschnitt? ist ja bei jeden anders ich weiss. in meiner ersten ss hatte ich gar keine probleme mit irgendwas. und die 2te kann ja auch anders werden und da will ich etwas beruhigt und gelassener werden DANKE im voraus

von missparadies am 24.03.2013, 12:05



Antwort auf Beitrag von missparadies

Hatte es so ab der 9 SSW und hat bis 5 Monat gedauert, war echt mies ... gott sei dank vorbei :)

von Sabrina1991 am 24.03.2013, 12:22



Antwort auf Beitrag von missparadies

Ich kenne das gar nicht... mir war nie übel.

von mf4 am 24.03.2013, 12:28



Antwort auf Beitrag von missparadies

Hi, bei mir fings in der 6. Woche an bis Mitte 5. Monat. Wird mir sogar heute noch schlecht wenn ich zuviel Stress habe oder ich unangenehmes riche. Lg Melanie

von MamiJuni2013 am 24.03.2013, 12:39



Antwort auf Beitrag von missparadies

von der 7ssw bis 4monat dauerhafte übelkeit + übergeben ab 6monat musste ich mich dann einmal die woche mindestens übergeben bis zur geburt (36ssw) und unter der geburt hab ich mich auch übergeben. machen müssen sich die ganze schwangerschaft übergeben andere nie.

von bock1992 am 24.03.2013, 12:57



Antwort auf Beitrag von missparadies

Die Übelkeit war das erste Symptom in der 4. SSW, daraufhin hab ich einen Test gemacht

von löwe08 am 24.03.2013, 13:31



Antwort auf Beitrag von missparadies

übelkeit war bei mir auch das erste symptom , müsste also ca 4.ssw gewesen sein und ist dann bis in den 7.monat geblieben! bei der ersten schwangerschaft hatte ich sowas gar nicht^^

von Amaryllis am 24.03.2013, 13:35



Antwort auf Beitrag von missparadies

In der 5. Woche wurde die ss festgestellt... 1 woche bevor die mens kommen sollte hatte ich mensartige schmerzn... ababissl anders.. und die brüste wurden praller und etwas größer^^ In der 6. Woche kamen dann übelkeit und müdigkeit da... des hatte ich den ganzen tag... arbeiten war fast unmöglich... konnt mich nur konzentriern dass mir die augen net einfach zu fallen.. das ganze ging bis in die 10. Woche. Dann nur nich vereinzelte müdigkeit... mensartiges ziehen und ich frier leichter... Obwohl ich mich nur übergeben musste wenn der brechreiz gefördert wurde.. zb beim zähne putzn.. (hatte das nicht oft.. hab immer extra aufgepasst) hab ich due ersten 5 monate nur abgenommen.. naja ok.. appetit hatte ich auch kaum.. war lustlos.. wollt einfach nur meine ruhe und schlafen^^ Dafür könnt ich etz ununterbrochen futtern^^ Und würd gern auf achse... aba ich darf net wegen vorzeitigen wehen =( Wünsch dir ne beschwerdearme ss^^

von CheekyThumper am 24.03.2013, 14:30



Antwort auf Beitrag von missparadies

von der 6. bis zur 12. ssw musste ich täglich mehrmals brechen. übel war mir den ganze tag ...

Mitglied inaktiv - 24.03.2013, 18:26



Antwort auf Beitrag von missparadies

Hallo, ich war bisher nur einmal schwanger und habe daher keine Vergleichsmöglichkeiten. Bei mir hat die morgendliche Übelkeit so ab der 4. SSW angefangen und ging bis zur 12. SSW. Ich musste oft bereits nach dem Aufstehen erbrechen, weil mir so übel war. Insgesamt gab es während der gesamten SS aber nur drei Tage, an denen ich den ganzen Tag erbrechen musste. Ganz schlimm war es immer beim Zähneputzen und bei Fleischgeruch, das hat bei mir schon Brechreiz ausgelöst.

Mitglied inaktiv - 24.03.2013, 20:39



Antwort auf Beitrag von missparadies

Also ich habe wenig Probleme mit Übelkeit... Mir war bis jetzt an 4 oder 5 Tagen ca. 1/2 Stunde übel, glücklicherweise ohne Erbrechen :o) Hoffe, es bleibt so...

Mitglied inaktiv - 25.03.2013, 13:01