Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wo kann man Gebruten im Internet sehen?

Thema: Wo kann man Gebruten im Internet sehen?

es gibt da doch so eine englische Seite die Geburten in Bildern zeigt! Wie heisst die? Danke und lg

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.birthdiaries.com/diary/GVbirths.htm Ich denke, das ist die Site die Du meinst. Du solltest aber nicht zu zart besaitet sein, man sieht wirklich alles. LG Susi

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

na ob das eine gute idee war den link hier rein zu stellen, wo doch einige kurz vor der entbindung stehen!?

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn sie bis jetzt noch nicht wissen wie die kleinen "rauskommen" dann *lol* wird es eine böse überraschung geben *zwinker* nein mal im ernst zu jeder bilderserie ( gibt zwei arten die welche zeigen wie es ungefähr passiert und die welche nahaufnahmen zeigen ) gibt es noch ne warnung und wenn jemand zu zartfühlend ist sollte sie es eben nicht anschauen ! wic

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

also wer meitn das sei schlimm, dem sollte man mal den film "Helga" aus den 60ern empfehlen. lg andrea

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Die Natur ist eben nunmal nicht so wie wir es gerne hätten (nämlich schön sauber, ohne Probleme ...) Ganz im Gegenteil - sie ist wie sie ist .... Naja und die Entbindenden Frauen werden ihre Geburt eher weniger aus der Perspektive dieser Fotos sehen, sondern nur fühlen. Es sei denn, sie möchten einen Spiegel vor sich gehalten bekommen - aber das bezweifle ich. Es hat schon seinen Grund, warum man die eigenen Geburten eher seltener direkt zu sehen bekommt. Ich selbst muss sagen - es gibt nichts ehrfürchtigeres als eine Geburt. Durfte, als ich 13 Jahre alt war, das erste mal eine Geburt erleben - war zwar bei Katzen aber ist im Prinzip dasselbe. Es war eine Hausgeburt (im Bett meiner Schwester) und meine Lieblingsmieze (leider schon verstorben) hat das ganz toll gemeistert! Naja ich selber bin auch nicht so zartbeseitet - hab auch kein Problem mit körperlichen Ausscheidungen oder Blut. Es gehört halt einfach dazu und es wäre schlimm, wenn wir das alles nicht hätten. Joy

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 14:57