Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Meine Schmerzen werden immer schlimmer

Thema: Meine Schmerzen werden immer schlimmer

Hatte ja am Donnerstag schon mal gepostet: http://www.rund-ums-baby.de/forum/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=1329520&forum=100 Mittlerweile hab ich ganz dolle Schmerzen und brennen,auch wenn ich net aufm Klo hocke. Am Donnerstag abend war ich ja dann nochmal im KH,aber die haben mir nur Buscopan gegeben. :-( Hab das nun genommen,aber das brennen wird null besser.Trinke wie ne irre und versuch alles homöopathische,naturmäßige, bessert sich null Gruß Nadine

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, brennt es beim pipi machen, dann ist es höchstwahrscheinlich eine Blasenentzündug. Kommt in der SSW öfters vor. Hatte ich auch, leider haben bei mir nur Antibiotika geholfen--FA. Gruß

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du den link liest,den ich im Posting stehen habe, siehst du es Süße. Hab eindeutig ne BE. Danke Nadine

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

bei Dir hilft da auch nur noch Antibiose, habe es auch nicht so hinbekommen, nehme zur Zeit auch Antibiotika und siehe da es ist fast weg. Quäle dich nicht und geh zum Doc, meine Hebi sagte verschleppte BE verursachen Frühgeburten! Und die bist noch verdammt früh dran! Alles Gute1

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadine, was auf jeden Fall supergut bei Blasenentzündung hilft ist: Meerrettich in eine Stoffserviete oder Tempo reiben und auf den Unterbauch legen, anschließend die Stelle mit Olivenöl einreiben. Wielange du den M.rettich drauflässt ist abhängig davon wie lange du es aushälst, da die Haut sehr heiß wird. Da man mom. eher schlecht an Meerrettich rankommt kannst du auch Senfkörner mörsern und anwenden. Glaub mir es hilft wirklich vorallem auch den Menschen bei denen Antibiotika nicht mehr wirkt. Ich muss dir aber ganz ehrlich sagen, dass ich NICHT WEIß OB MAN DIES OHNE BEDENKEN IN DER SCHWANGERSCHAFT MACHEN DARF. Da es mit der Behandlung bei dir sowieso kritisch ist wäre dies vielleicht eine Alternative. Gute Besserung!!!

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch echt die befürchtung,dass da was schief läuft. Habe schon längere Zeit ein Brennen gehabt,dass nie ernstgenommen wurde und als Pilz abgetan. Nur seltsamerweise wurde es mit Pilzmittel net besser und immer weiter Pilzmittel...... Hab schiss,da ich es ja scheinbar schon seeeeeehhhhhhrrrrr lange ne BE ist. Der FA meinte,als erstes wandert es in den Uterus. Aber warum in Gottes Namen lässt er mich nun so lange warten,da ich die letzten Tage echt akute Schmerzen habe.

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, keine Ahnung warum er Dich so lange warten lässt. Ich wurde sogar eine Woche krank geschrieben, weil meine Urinwerte so Katastrophe waren. Ich habe auch zu lang gewartet! Ich rate Dir geh zum Notfall Doc, zumal wie schon gesagt du sehr früh dran bist! Also durch eine Blasenentzündung kannst Du Dir eine Nierenbeckenentzündung holen da es ja aufsteigende Keime sind. Ich fühle mit Dir!

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

War ja am Donnerstag bei Notdienst,die wollen mir net helfen. :-(

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Dann hau auf den Tisch, hier geht es schließlich um dich und dein Krümmel. Kannst Du nirgendwo anderst hin fahren? Wurde ein Urin Schnelltest gemacht?

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mußte damals 1993 wegen meiner Blasenentzündung, welche sich zu einer Blasen- Nierenbeckenentzündung entwickelte, ins Krankenhaus. Ich hatte auch noch sehr hohes Fieber, aber fast 3 Minate lang und im Endeffekt hat dann nur ein Tropf geholfen. Leider kommt so etwas sehr häufig in der Ss vor und es schlagen keine Medis mehr an. Alles Gute Gruß Conny

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich befand mich damals in der 24. Ssw.

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ja die haben nen Urinstick gemacht, Leukos waren positiv.Aber das würde angeblich net ausreichen mir ein AB zu geben und die wollte mir auch keins geben. Soll bis Dienstag warten,da der FA einen Urikult gemacht hat.

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo nadine, ich kann deine ärzte nicht nachvollziehen... fahr in ein krankenhaus mit kinderklinik und erzähle denen was von wehen und nicht von einer blasenentzündung.krümm dich und heul! man wird dich komplett durchcheken und dir dann hoffentlich endlich was geben. das mit dem meerettich lass lieber, die durchblutung zu fördern ist in der ss nicht immer gut (frühgeburtgefahr) alles gute Suwi

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 20:00