Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

was kann da nur los sein...

Thema: was kann da nur los sein...

huhu ihr lieben mitkugelnden mir geht es gar nicht gut :( seit gestern mittag gibt es keinerlei ss anzeichen mehr :( muss ich mir nun gedanken machen iss das normal??? in meiner ersten ss hatte ich das nicht im gegen teil da habe ich von anfang bis ende gelitten :( bin aba auch ma wieder erkältet husten der mich bald umbringt sry ihr lieben fürs rumjammern lg jasmine p.s. schönen NIKOLAUS

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, mach Dir keine Gedanken. Das ist von SS zu SS sehr unterschiedlich! in der ersten SS hatte ich Brustziehen ohne ende. konnte die nicht anfassen. Übelkeit bis in den 8. Monat rein. In der 2. SS hatte ich nur leichtes Brustziehen und nur 1 Woche leichte Übelkeit. Und jetzt hatte ich ein paar Wochen immer mal wieder mit der Übelkeit zu tun. Brüste haben auch gut gezogen. Es ist immer anders. Alle meine kinder sind (bis jetzt) gesund und munter :) Du bist ja auch noch recht am anfang - das kann alles noch(mal) kommen :D LG Wiebke

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich danke dir sehr das zu lesen beruhig mich doch schon etwas vielen lieben dank schönen nikolaus dir :) lg jasmine

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 12:01