Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

@sannah

Thema: @sannah

Hallo Sannah, die Rosenmandel-Pflegetücher haben mich neugierig gemacht. Gibt´s die überall oder nur in der Apotheke? Ich finde es extrem wichtig, genau zu schauen, womit (mit welchen Inhaltsstoffen) man sein Kind pflegt. Hoffe auf Antwort, viele Grüße von Jojoba

Mitglied inaktiv - 13.08.2005, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! habe es gerade erst gesehen - tut mir leid, dass du so lange warten musstest :-) - also ich kaufe die tücher einfach in unserem ökoladen hier - ob es sie in der apotheke gibt weiss ich nicht - in anderen läden gibt es sie wohl nicht, da es die einzigen echten naturkosmetik-babypflegetücher sind, die es derzeit bei uns auf dem markt gibt - ansonsten gibt es sie auch bei versandhäusern wie hess-natur, avalon, hans-natur etc - melde dich, falls du die genauen internetadressen brauchst - habe eben aber für dich auch mal bei ebay geguckt - einfach das stichwort "rosenmandel" unter "alle kategorien" eingeben - dort steht jetzt übrigens was von neuer rezeptur - etwas anderer duft und vitamin E und C zusätzlich - kenn ich noch nicht - ist aber bestimmt so super wie alle anderen produkte der firma - ich schwöre ja auf das schwangerschafts- und das damm-massageöl von denen - und das gegen baby-bauchweh und, und, und ... so - nun bist du hoffentlich schlauer - ansonsten einfach melden :-) - liebe grüsse sannah

Mitglied inaktiv - 14.08.2005, 14:30