Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

@ibut hilfeeeee!!!! auch gerne andere...

Thema: @ibut hilfeeeee!!!! auch gerne andere...

hallo! habe seit gestern so ein derbes ziehen im bauch... der wird auch mega hart. das hält ca. 1 min. an und geht dann wieder. seit heute hab ich das regelmässig. zieht auch derbe in den rücken. das im rücken ist aber auch ein beständiger schmerz... liebe eva, was ist das??? geht es vielleicht los, aber dann müssen doch die abstände mal kürzer werden, oder? grüße jessica

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!! Hört sich doch prima an!! Bekky hat schon gesagt das ibut leider nicht da ist bis 23/24 Uhr!! Aber vieleicht kann ich dir helfen!! Meiner Meinung nach hast du wehen die müssen nur regelmässiger und in immer kürzeren Abständen kommen!! In welchem abstand kommen deine wehen? Hoffe ich konnte dir weiter helfen LG Claudia

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm, weiß ja nicht ob es dein erstes kind ist. aber ich z.b. habe eine wehenschwäche. das heißt, sie fangen an, werden aber nicht von selbst kürzer und stärker sondern bleiben so. dann kommt ein tropf dran und dann geht alles normal. denke du hast wehen und solltest ins kh fahren, wenn nur zur kontrolle, aber es schadet nix. meine hebamme damals hat gesagt ich würde so langsam eröffnen (hatte da schon 4 tage regelmäßige wehen und mumu war nur 3 cm, die wehen waren gut auszuhalten), dass ich irgendwann mit presswehen anrücken würde. also ich würd an deiner stelle mal hinfahren. bei mir hat auch in 2 von 3 geburten das ctg keine! wehen angezeigt, ich hatte nur rückenschmerzen, nix im bauch, aber die hebis können das tasten. viel glück und eine schöne geburt

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

huhu nochmal! der abstand ist derzeit alle ca. 15-20 min. schon wieder.. auaaaa! jessica

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

... aber hier (CH) würde ich dir empfehlen im Krankenhaus anzurufen. Direkt hinfahren tut man eigentlich nicht... zumindest hier nicht, weil häufig viel zu früh, nix vorbereitet und ausserdem ists zu Hause viel gemütlicher!

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!! Also ich bin damals ins krankenhaus gefahren da waren die Wehen alle 7 Minuten!! Wirst wohl noch ne weile abwarten müssen bis die abstände noch kürzer werden!! Im Krankenhaus anrufen brauchst eigentlich nicht hab ich damals auch nicht! Meld dich doch wenn die wehen in kürzeren abständen kommen damit ich dir ne schöne geburt wünschen kann!! *G* Viel glück LG Claudia

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

..ich kann dir nur sagen das der schmerz im rücken die auch net so regelmässig waren-bei mir die ersten heftigen wehen waren (nach 18 stunden wehenkampf-umsonst denn es endete in ner not-sectio-war meine kleine dann da)..allein schon um dich nicht verrückt zu machen würd ich ins kh fahren oder wenigstens anrufen um es checken zu lassen besser einmal zuviel wie einmal zu wenig :-)) lg vonne mit leonie

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

.... und werde versuchen mich aufs ohr zu legen...! halte euch aber natürlich auf dem laufenden! muss ja eh morgen um 11 uhr in die klinik zum ctg. schlaft alle schön und großes DANKESCHÖN für die lieben und schnellen antworten! jessica

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Nun bin ich wieder da, aber Du wahrscheinlich schon im Bett :-) Du hast definitiv Wehen und es gibt zwei Möglichkeiten, entweder es ist falscher Alarm oder sie werden regelmäßiger. Auf jeden Fall bist Du auf dem richtugen Weg und ich denke, dass es nicht mehr lange dauert. Entweder es pendelt sich nun ein, oder sie werden morgen beim CTG vielleicht sagen, dass sie nachhelfen wollen. Melde Dich auf jeden FAll mal morgen, wie es Dir geht. Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 23:03