Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

was bedeutet dieser Mutterpass Eintrag?

Thema: was bedeutet dieser Mutterpass Eintrag?

Hallo Mädels! Hab gerade gesehen der FA hat im Mutteropass geschrieben bei Fundusstandstand Na-Sy ? Was heißt das ??? Das letzte Mal stand da Sy+1 (also 1 Fingerbreite über der Symphyse) aber das Na-Sy verwirrt mich grad. Danke! Gruss Magda

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

ja war er dann ja quasi das letzte mal auch schon ;-) aber vielleicht hätt er auch schreiben können sy+3 oder so*g*

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich denke auch, daß das bedeuten soll: Gebärmutter zwischen Nabel und Symphyse. Zur Not ruf einfach nochmal bei deinem FA an... Sag - wie ist das jetzt mit deiner Krankmeldung weiter gegangen? Hatte dir weiter hinten noch auf dein Posting geantwortet... LG hormoni

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nochmal! Habs grad gelesen. Wenn dich der FA nicht krank schreibt, versuchs über den HA. Ansonsten - wenn es in der Arbeit jetzt wieder gut klappt, suche das Gespräch mit deiner Stationsleitung. Die Arbeit macht dir ja im Grunde Spaß und deine Stationsleitung scheint Rücksicht auf deinen "Zustand" zu nehmen. In erster Linie denke aber an Dich und das Baby... LG hormoni

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe mir gerade dein posting durchgelesen. Also ich habe weder eine Krankmeldung noch ein beschäftigungverbot bekommen. Mit dem Baby ist alles ok, mein FA sagte ich solle nochmals probieren wie es wird in der Arbeit. Ich war und bin eigentlich schwer enttäuscht. Aber was soll ich tun? GEstern war es in der Arbeit ok. Hab nur 2 Stunden gearbeitet, da meine Tour wieder verändert wurde. Mal schauen, hab aber vorm Wochenende Angst , wenns nicht geht, werde ich wieder zum Arzt gehen. Mir bleibt ja nichts anderes übrig. Gruss Magda

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 11:02