Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Heute Nacht hatte ich besonders schlimme Schmerzen :-(

Thema: Heute Nacht hatte ich besonders schlimme Schmerzen :-(

Guten Morgen!Ich hatte heute Nacht besonders dolle Schmerzen,mir taten so extrem die Leisten weh und alles rundeherum so dass ich bei jeder Bewegung und selbst ohne Bewegung dachte meine Beine reißen gleich ab und das Kind kommt gleich raus.Das merkwürdige ist,ich glaube langsam dass ich es nur habe wenn ich auf der rechten Seite liege,wenn ich mich auf die linke Seite lege wird es ganz langsam wieder besser, aber diese Schmerzen beim Umdrehen sind so unerträglich...Das ist echt fies.In dieser Schwangerschaft ist irgendwie alles viel extremer...Ich hoffe euch ergeht es besser!!!Liebe Grüße,Mamma_Mia die jetzt erstmal eine Runde ihrem Sohn wickeln darf *würg* ._.'

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 07:14



Antwort auf diesen Beitrag

hi so ähnlich gings mir auch, das hat ca. drei, vier wochen angehalten..*stöhn* erst hats an den seiten immer so doll weh getan und dann wars vorallem beim undrehen genau in der mitte unten, so auf höhe vom damm *autsch*. ich bin vom umdrehen immer aufgewacht. meine hebamme hat mir dann globulis gebracht, die erst drei tage gar nix bewirkt haben, dann drei tage höllische verschlimmerung und dann wurds erträglich:-), nicht dass es jetzt weg ist, aber ich kann viel besser schlafen und wach nicht dauernd deswegen auf. ich weiss bloss nicht, wie die globuli heissen*hust* wenn ich sie das nächste mal spreche, frag ich nach.. gute besserung nicky

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab das selbe Problem würde mich auch sehr freuen wenn du mir dann den Namen der Globuli verrätst. Das ist ja kaum noch auszuhalten ich hab es nicht nur in der Nacht habes jetzt schon ständig also enn ich sitzte hgehe stehe liege ganz egal. LG Dani

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 10:37