Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hochzeit Umstandsmode woher?

Thema: Hochzeit Umstandsmode woher?

Hallo liebe Mitschwangere Wir wollen Ende Oktober heiraten (standesamtlich) und nun ist es für mich an der Zeit mich langsam nach ner passenden Garderobe umzuschauen. Hat jemand von Euch in der Schwangerschaft geheiratet und kann mir vielleicht paar tolle Tipps geben woher ich schöne günstige Umstandsmode für meine Hochzeit bekommen könnte? Hat vielleicht auch jemand Erfahrung mit den "rollenden Friseuren"? Danke schonmal im Voraus

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.sweet-belly.de/umstandsmode-by-look/brautmode/ sunny

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich heirate in 2,5 Wochen, bin dann in der 25. SSW und werde ein ganz normales brautkleid tragen, welches noch in der Woche vor der Trauung angepasst wird. Mir wurde in den Brautgeschäften und von den dazugehörigen Schneidern gesagt, das sei kein Problem und man kann jedes Brautkleid an einen Babybauch anpassen :o) Das hier wird übrigens mein Kleid sein: http://www.sinceritybridal.com/photos_big/3287_b1_080320000137.jpg

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sternle03, ich hab auch im Oktober standesamtlich geheiratet, dabei trug ich ein sehr edles Kleid, das nicht das klassische weisse Brautkleid war. Da ich ja nun nicht mehr schwanger bin und auch schon verheiratet, würde ich es günstig hergeben. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach, dann schick ich dir ein Bild davon. Grüße, anglefish

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

hatte eine weiße hose gr 40 und top und spitzenbluse (alles in 38) von dr fischer.

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hab dir ne Nachricht geschickt

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich werde Anfang November standesamtlich heiraten, bin dann in der 24. Woche. Ich habe ein traumhaft schönes Kleid bei www.soon.de gefunden. Die haben sehr schöne Umstandsmode. Ich habe mich für ein Wickelkleid entschieden, das kann man auch nach der Schwangerschaft weiterhin tragen. Ich war allerdings im Geschäft, dort hatten sie noch mehr Auswahl als im Internet. das Geschäft/ Atelier ist in Bad Godesberg bei Bonn. Viel Glück vielleicht findest Du was.

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 17:14