Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

PH Wert Handschuhe zu verkaufen!

Thema: PH Wert Handschuhe zu verkaufen!

Hi, ich hab ja jetzt die 37 SSW geschafft und hab noch ein Packet PH Wert Handschuhe abzugeben, hab grade mal vier Stück von meiner zweiten Packung benutzt. So kann man Frühgeburten vorraus sehen, da ab einem PH-Wert von 4,7 die Gefahr von einer frühgeburt steigt. Wer also möchte, einfach beschied sagen.

Mitglied inaktiv - 07.08.2005, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wieviel willst du denn mit Versand dafür haben? lg mama1000

Mitglied inaktiv - 07.08.2005, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso verkaufen? Die gibt es doch umsonst bei den meisten Krankenkassen,habe mein umsonst von der BEK. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 07.08.2005, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, als ich den Beitrag gerade gelesen habe... Bei meiner KK gab es die auch umsonst. Gruss Caroline

Mitglied inaktiv - 07.08.2005, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht alle KK sind so spendabel. Ich hab mir meine auch selbst gekauft und grad mal 2 Stück davon benutzt. Werde sie dann auch versuchen zu verkaufen. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 07.08.2005, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

wie kommt man denn an solche handschuhe ? und was macht man denn damit genau ? hab davon noch nie was gehört! aber interessiert mich brennend

Mitglied inaktiv - 07.08.2005, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Diese Handschuhe kannst du eventuell bei deiner KK bekommen. 2 x / Woche kannst du damit den PH-Wert in der Scheide testen. Denn wenn dieser erhöht ist (ich glaub ab 4,7), dann ist das Risiko erhöht eine Fehl- oder Frühgeburt zu bekommen, weil Du dann einen Infekt oder sowas hast. Dein FA macht diesen Test auch normalerweise bei jeder Vorsorge. Er benutzt dazu kleine Teststreifen. Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen Gruss Caroline

Mitglied inaktiv - 07.08.2005, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

also bei meiner kk gabs die nicht ich hab mir im netz gleich zwei packungen gekauft, weil meine freundin mir das empfohlen hat. jedenfalls sind die handschuhe schon verkauft. danke

Mitglied inaktiv - 08.08.2005, 12:04