Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

zwillinge

Thema: zwillinge

Brauche tipps von euch!!! Wer hat auch zwillinge bekommen und kann mir ein bisschen meine angst nehmen? Ich hatte heute meinen zweiten termin beim arzt und dort ist ganz deutlich zu erkennen gewesen das wir zwillinge bekommen . Ich habe riesen angst davor das was schief geht zumal meine mutter auch mit zwillingen schwanger war und aber eins leider verloren hat. Was muss ich gerade jetzt noch zusätzlich beachten und wann beginnt für mich die babypause? Welche weiteren unterstützungen gibt der Staat und wie sieht es aus mit der erstaustattung; bekomme och orgendwo was gunstig gebraucht? Bitte helft mir

von xxxsassixxx am 09.09.2013, 21:46



Antwort auf Beitrag von xxxsassixxx

http://www.rund-ums-baby.de/mehrlinge/

von mf4 am 09.09.2013, 21:47



Antwort auf Beitrag von xxxsassixxx

mach dir nicht so viel streß es gibt hier ein zwillingsforum. ich war auch mit zwillingen schwanger und ich möchte dir keine angst machen ne schwangerschaft war nicht grade einfach . das einzigste was ich dir sagen kann hör auf dich und auf deinen körper und lass dich nicht von anderen bequatschen (besonders nicht von den ärzten ) mach keine spezialuntersuchungen den die machen dich nur noch unsicherer. besorge dir spätests im 5monat eine hebamme die dich neben dem arzt noch betreut. wenn man mit zwillingen schwanger ist wird man als risikoschwangerschaft eingestuft die meistens frauen werden schon am anfang berufsunfähig geschrieben und man sollte sich schonen. liebe grüße sabrina mir emma und max kannst mir ja auch gerne schreiben über pn

von bock1992 am 10.09.2013, 09:08



Antwort auf Beitrag von xxxsassixxx

also in münchen gibt es zwillingsbasar vielleicht habt ihr auch sowas

von hanona am 10.09.2013, 13:09