Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 25.10.2011, 16:53 Uhr

zu viel fruchtwasser

hi!

ich hab mal eine frage ist das schlimm wenn man zu viel fruchtwasser hat? hatte jemand auch zu viel fruchtwasser, und es war nicht schlimm? mein fa meinte könnte auf eine infektion deuten, war sich aber nicht ziemlich sicher.
naja vlt könnt ihr mir mit euren erfahrungen mehr helfen.

vielen dank

 
7 Antworten:

Re: zu viel fruchtwasser

Antwort von Baby_2011_Xx am 25.10.2011, 17:06 Uhr

lieber zu viel wie zu wenig.. und es gibt sehr sehr viele Frauen die zu viel Fruchtwasser haben und bei denen es sich nicht um eine Infektion handelt sondern es ganz normal ist... entspann dich es wird sicher alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu viel fruchtwasser

Antwort von sternenfee75, 33. SSW am 25.10.2011, 17:28 Uhr

Zu viel Fruchtwasser kann ein Zeichen für SS-Diabetis sein, hattest du einen Zuckertest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu viel fruchtwasser

Antwort von coolekatze am 25.10.2011, 17:31 Uhr

ich muss am donnerstga einen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu viel fruchtwasser

Antwort von -chOcO-, 29. SSW am 25.10.2011, 18:58 Uhr

Bei mir wurde auch zuviel Fruchtwasser festgestellt. Schwangerschaftsdiabetes konnte ausgeschlossen werden und eine Infektion gibts auch nicht. Wird bestimmt alles ok sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu viel fruchtwasser

Antwort von blondesGift, 29. SSW am 25.10.2011, 19:18 Uhr

Hallo, bei mir wurde auch zuviel FW festgestellt, mein Zuckertest ist in Ordnung, Infektion ausgeschlossen. Die Ärzte sagen, dann ist das so und macht nix! Wird weiter kontrolliert....lg K

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu viel fruchtwasser

Antwort von Sherlocky, 29. SSW am 26.10.2011, 11:31 Uhr

Ich hab zwatr nicht in dieser ss zuviel fruchtwasser aber in der davor hatte ich extrem viel fruchtwasser SS-Diabetes konnte ausgeschloßen werden ( 2 Tests ) und eine Infektion lag auch nicht vor meine Tochter kam 1 Tag vorm ET mit 51 cm und 4150 gramm zur Welt . Also keine Panik muss nicht immer was böses sein lass dich nicht verrückt machen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu viel fruchtwasser

Antwort von Tami-e am 26.10.2011, 18:16 Uhr

Ich hatte viel zu viel fruchtwasser daher wurde 1 Woche vor der geburt eingeleitet. Ich hatte 2 zuckertests gemacht beide negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zu viel fruchtwasser.

Am Montag wurde beim organultraschall zu viel Fruchtwasser festgestellt. Es ist meine erste schwangerschaft. Jetzt hab ich grad ein bisschen gegoogelt Und bin etwas beunruhigt. In 3 Wochen soll der zuckertest gemacht werden. Sie hat auch über eine ...

von insaaf, 22. SSW 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: viel Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Immer wieder was anders/zu viel Fruchtwasser :-(

Huhu Mädels!! Komme grade von meiner Vorsorge bei meiner Hebi .Bei meiner Ärztin hab ich Donnerstag erst wieder... Soweit war alles super,Herztöne usw...Hatte sogar von außen den Kopf in der Hand.Warnsinn ,Hebi hat mir gezeigt wie man das fühlt!!! Na ja dann meinte sie ...

von nessi2687, 29. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: viel Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

viel zu großes Kind und zuviel Fruchtwasser

Langsam werde ich wirklich verrückt. Ich,39 Jahre (28+0) war gestern bei der VU. So war eigentlich alles ok, klar Blutdruck zu hoch wie immer (nehme aber Tabletten dagegen und daheim ist es jetzt immer super nur beim FA ist er wegen der Aufregung oft noch zu hoch) und Kind wie ...

von vartaloo, 28. SSW 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: viel Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.