Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ziehen in den Leisten, Druck nach unten-Hilfe!!Kennt das jemand??

Thema: Ziehen in den Leisten, Druck nach unten-Hilfe!!Kennt das jemand??

Guten Morgen, ich hatte gestern den ganzen Tag ein Ziehen in den Leisten und es drückte so nach unten. Habe auch ständig das Gefühl Pipi zu müssen. Und jetzt geht es langsam wieder los. Habe nächste VU am 06.01.09. Es zieht sonst nirgens. Kann aber auch nicht lange sitzen, mir tut der Po dann weh . Kennt das jemand? Danke. Jessi

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich denke mal das sich evetl. das kind gedreht hat oder das dass senk-wehen waren... wenn es garnicht mehr geht einfach in die notaufnahme fahren... viel glück und noch ne schöne kugelzeit

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich hab den ganzen tag auch schon so ein druck nach unten und ein ziehen in den leisten hab so das gefühl das es nicht mehr lange dauert lg nadine

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Halli hallo, euer ziehen sind die Senkwehen denn das Kind muß ja nach unten wandern damit es auch raus kommen kann später.Das hat aber nichts damit zu tun das,daß Baby bald kommt das sind ganz normale Zeichen also macht euch nicht verrückt wenn es wirklich losgeht dann fühlt sich das schon anders an. Lg Carina mit den Bauchflöhen

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 18:03