Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Zekiwa Kinderwagen - wer hat Erfahrungen?

Thema: Zekiwa Kinderwagen - wer hat Erfahrungen?

Hallihallo wi sind auf der Suche nach einem Kinderwagen, der unter Anderem akzeptable Schadstoffwerte hat und dabei auf den Zekiwa gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Marke? Viele Grüße, Eva

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich persönlich nicht aber ja er ist Perfekt vom Preis und hat auch so gut abgeschloßen. Eine Freundin von mir hat ihn und sie zufrieden sie würde keinen anderen mehr haben wollen. Was spricht dagegen?NIchts also kauft ihn euch

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist die (einzige glaube ich) DDR-Marke, also hatte ich als Ossi einen DDR-Kinderwagen zu DDR-Zeiten und fand den toll... es gab ja auch nur den aber dafür in 3 Farben. Sorry... hilft dir jetzt sicher nicht wirklich weiter.

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 00:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatte n vor 7 Jahren einen und waren begeistert. Ohne Maken oder irgendwas hat er seine Arbeit getan und dann kam er sogae noch in den Zweitgebrauch. LG

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 07:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wollten auch einen kaufen, doch leider gab es den nicht in der Optik wie wir ihn wollten. Ansonsten ist Preis/Leistung bei dem Wagen echt super!

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte einen zekiwa passat 1 und solang mein sohn klein war, war der zekiwa auch gut. als mein sohn größer und schwerer wurde,wurde das lenken zum hochleistungssport. nach 3 stunden spaziergang taten mir die arme weh. bei dem modell was ich hatte ging die rückenlehne nicht komplett gerade zu machen, also konnte mein sohn nicht sitzen,oder ich musste ihn unangeschnallt lassen,was mir aber zu gefährlich war wegen rausfallen an den seiten. ich kann zekiwa absolut nicht empfehlen. achso noch was, schon nach 3 monaten ging die vordere bremse nicht mehr richtig fest.

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben uns auch einen gekauft.. in rot/schwarz..

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 11:09