Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Zahnweh und soooo angst!

Thema: Zahnweh und soooo angst!

ohhhh aua kann nicht mehr schlafen hab ein fettes loch im backenzahn und das tut so weh. Ich hab aber soooo angst vorm zahnarzt für mich gibts nix schlimmeres wie zahnarzt. Vor ein paar tagen dachte ich noch ich geh nach der entbindung zum zahnarzt aber bis dahin halte ich das echt nicht aus. Und ich hab so angst, war schon jahre nicht mehr dort aus lauter angst. Ja ich kann mir ne spritze geben lassen , aber mich macht schon das geräusch vom bohrer fertig.ohhhh hilfe! jetzt sag ich mir " hey du wirst mama darfst dich nicht mehr so anstellen" Aber ich kenn mich doch, ich werd nicht gehen und weiter schmerzen haben:-(((( Was soll ich denn gegen meine Zahnarzt angst machen??? Hilfeeeeee

Mitglied inaktiv - 24.08.2003, 05:04



Antwort auf diesen Beitrag

huhu suesse, ich hatte das gleiche problem zahnweh und das in der elften woche fing aber scon in der fuenften an damals konnte ich sie noch weg bekommen mit paracetamol...aber in der elften woche waren sie so schlimm und du glaubst gar nicht ich hatte so eine panik ich war auch jahre nicht dort und ddann bin ich nachts sogar freiwillig in die klinik gefahren..und die haben mich nicht rangenommen..den nächsten morgen sollt ich wieder kommen hab ich auch getan hatte die ganze nacht net gepennt vor schmerzen...aber dann als ich rankam...du die waren so nett und lieb haben sich super um mich gekümmert und es hat nicht weh getan und ich hatte eine zahnop haben die mir zwei rausgemacht und genäht klar den nächsten tag hatte ich schon ne dicke wange aber alles schmerzen der welt waren besser zu ertragen als diese höllischen schmerzen vorher...und nix hat mehr geholfen ich bin fast durchgedreht vor zahnweh..keine paracetamolo nix hat was gebracht..also fass dir ein herz suesse und geh zum doc der reisst dir net den kopf ab glaub mir....der wird dir helfen und danach hast du keine schmerzen mehr zuminsdest mal nicht wegen nem kaputten zahn und vor allem denk an dein baby....dem wirds auch net gut gehen wenn mama jetzt schmerzen hat lg NAdine

Mitglied inaktiv - 24.08.2003, 05:25



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort! Ich weiß noch vor ein paar jahren hatte ich auch zahnweh und habs nicht mehr ausgehalten und bin hin war dann so entzündet das ich dauernd kommen mußte wegen dem einen zahn, dann hab ich mir gesagt beim nächsten mal geh ich gleich zum arzt jaja und jetzt hock ich wieder da und hab ein großes loch :-(( Ich komm mir ja schon blöd vor vor der geburt hab ich keine angst, aber vorm zahnarzt. Aber ich kann nix dafür. Ohhhh hoffentlich schaff ichs zum zahnarzt, ich weiß ja es wird nicht besser nur noch schlimmer:-(((((

Mitglied inaktiv - 24.08.2003, 06:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also, leider kann ich Dirnicht sagen, was Du gegen Dene Angst machenkannst, weil ich selber auch totale Panik habe vorm zahnarzt. Aber Dumußt unbedingt gehen, denn bei der Geburt oder gleich hinterher Zahnweh zu haben ist auf jeden Fall höllisch und Du willst Dein BAby dann ja auch geniessen. Ich hatte auch in jeder SS Zahnweh und kann Dir gut nachfühlen, vor allem auch die Angst, aber es hilft nix. Augen zu und durch. Danach bist Du froh, daß Du dort warst . Alles Gute! freumichdrauf

Mitglied inaktiv - 24.08.2003, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du Klick mal hier, das ist eine Hilfeseite für Zahnarztpanik :-) LG Betty http://www.zahnarztpanik.de/portal.php

Mitglied inaktiv - 24.08.2003, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würd an deiner Stelle aber trotzdem zum Arzt, kann sich nämlich bös entzünden und eitern. Mein Mann hat das Problem das er sich übergeben muß sobald der Zahnarzt in seinem Mund herumwerkeln will. Aber zum Glück haben wir jetzt einen super Zahnarzt gefunden und mit hilfe der Akkupunktur ist der Brechreiz weg. Erkundige dich doch mal wegen Akkupunktur oder Hypnose. Hab zwar selbst keine Erfahrung damit, soll aber Wunder wirken. Aber trotz allem, geh hin bevor es eitert und dann ist die K.... am dampfen. Gruß Carola

Mitglied inaktiv - 24.08.2003, 10:03