Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Zahnschmerzen und in der 17.ssw

Thema: Zahnschmerzen und in der 17.ssw

Hallo Zusammen Ich mal wieder, ich habe seit gestern etwas Zahnschmerzen nur linke Seite Zahnfleischbluten habe ich nicht. Jetzt ist es so das ich in der SS etwas probleme habe ( viel mit Kreislauf/Schwindel/Spuckerei ) und oft sehr harten bauch so das mein Frauenarzt mir ruhe verschrieb und ein Arbeitsverbot soll viel ruhe haben Jetzt ist die frage kann der Zahnarzt den dan was machen wen ich so Wehwechen habe ? Oder kann ich von Zuhause aus was machen und nach der SS zum Zahnarzt ? Lg

von Wunderkind2010 am 20.06.2017, 09:32



Antwort auf Beitrag von Wunderkind2010

Gerade in der SS solltest du auf jeden Fall zum Zahnarzt, wenn du Schmerzen hast. Ich hatte gestern eigentlich nur Kontrolle und Zahnreinigung, mir jedoch gestern Morgen eine Füllung mit der Zahnseide raus geholt :( Meine Zahnärztin hat dann lokal betäubt (bei mir geht nix ohne Betäubung ;) , den Karies weggemacht und ein Provisorium eingesetzt. Nach der SS macht sie es dann fein =) Vielleicht ist bei dir ja gar nix, aber das kannst du schlecht selbst feststellen...

von Katl_80 am 20.06.2017, 09:54



Antwort auf Beitrag von Wunderkind2010

Auf jeden Fall der ZA gucken lassen. Der kann dir dann sagen was ist und wie behandelt werden kann.

von Klemmchen78 am 20.06.2017, 17:30



Antwort auf Beitrag von Wunderkind2010

Die Mädels haben recht!!! Ab zum ZA...mein ZA meinte, es geht alles in der SS, das einzig Blöde wäre ne Wurzelbehandlung (u.a. wg röntgen...) viel Glück

von Lulsen5 am 21.06.2017, 17:00