Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Zahnarzt

Thema: Zahnarzt

Ich muss Freitag zum Zahnarzt um zwei Löcher machen zu lassen und bin irgendwie etwas unsicher. Ich bin normalerweiße nicht empfindlich was bohren angeht (hab einfach schlechte zähne und dauernt Löcher obwohl ich putze, Zahnseide benutze usw) aber für meine Köperreaktionen kann ich momentan so gar nicht garantieren. Ich weiß nicht ob mein Kreislauf da mitmacht wenn es weh tut und überhaupt wenn ich solang aufm Rücken liegen muss. Daher hab ich mir überlegt ob ich mir ne Spritze geben lass dann tuts zumindest nicht weh. Kann man das überhaupt bedenkenlos in der Schwangerschaft? Oder tut spritzen mehr weh als bohren?Rentiert sich das überhaupt? Lg

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Wenn Deine Löcher noch nicht zu gross sind merkst du nix vom Bohren.Von ner Spritze allerdings schon,bzw der EInstich der auch arg weh tun kann. Aber ich glaube nicht das dir der Zahnarzt eine geben würde.MIr wurde es damals in der SS verwehrt. Nehm dir nen Antistressball zum Zusammenquetschen mit,das hilft wunder ;) Lg und alles Gute

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mein ZAhnarzt hat mich gar nicht behandelt weil er bei beiden Löchern Röntgenbilder hätte machen müssen. Er hat sie nur provisorich geschloßen so das ich keine Schmerzen mehr hatte. Nun ist die SS vorbei und ich werde mich auf den Stuhl legen. Andrea

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Also,ich bis jetzt immer eine Spritze bekommen.

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst eine örtliche Betäubung OHNE Adrenalin bekommen, die ist in der SS bedenkenlos. Ich komme grad vom Zahnarzt und habe mir ein Loch mit so ner Spritze zumachen lassen. Der Einstich der Spritze tut gar nicht weh finde ich. Ich hasse es auch zum Zahnarzt zu gehen weil ich total der Schisser bin. Muss am Freitag auch nochmal hin für das nächste Loch weil ich heute nur eins machen lassen wollte.

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Aso ich bin ein echter schisser und ohne Spritze geht bei mir gar nichts. Auch jetzt in der Schwangerschaft nur mit!

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Aso ich bin ein echter schisser und ohne Spritze geht bei mir gar nichts. Auch jetzt in der Schwangerschaft nur mit!

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

also spritzen in der ss sind erlaubt aber ich hab mir auch vorige woche ein loch zumachen lassen und das ohne spritze *stolzbin* war garnicht so schlimm und besser als die 2 stunden nachher taub zu sein und zu sabbern :D

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 22:10