Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zhara1807 am 17.02.2018, 16:32 Uhr

Wunde Scheide

Kennt jemand das ?
Meine scheide ist von aussen total wund und hat leicht geblutet und rissig noch Da zu nicht in der Scheide direkt sondern bei den äußeren Schamlippen:/ was kann man dagegen tun das es aufhört wund zu sein

 
5 Antworten:

Re: Wunde Scheide

Antwort von Ryberia_16 am 17.02.2018, 16:44 Uhr

Möglicherweise ist es ein Pilz oder eine bakterielle Infektion, geh auf jeden Fall mal zum Frauenarzt und lass genau klären woran es liegen könnte. Herum experimentieren würde ich nicht.
. Liebe Grüße
Ryberia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunde Scheide

Antwort von Vanessa9o am 17.02.2018, 17:40 Uhr

Japp würde da auch mit zum Fa gehen. Denn wenn es ein Pilz ist kann man das schnell mit Zäpfchen und Creme behandeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunde Scheide

Antwort von Zhara1807 am 17.02.2018, 23:16 Uhr

War nichts von beiden. War gerade im Krankenhaus und die meinten meone haut ist einfach gerissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunde Scheide

Antwort von schneggerl am 17.02.2018, 23:30 Uhr

Das hatte ich auch. Echt unangenehm
Haben sie dir im KH eine Salbe gegeben? Sonst würde ich einfach eine popocreme für Babys hernehmen. Verwendest du Slipeinlagen? Vielleicht mal schauen ob die nicht zu rau momentan sind.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunde Scheide

Antwort von Zhara1807 am 18.02.2018, 21:43 Uhr

Ja ich habe mirfulan Salbe bekommen. Und es war aufjedenfall schmerzhaft :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.