Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wollt ihr mal was suuuuuuuuuuper Suesses sehen ???

Thema: Wollt ihr mal was suuuuuuuuuuper Suesses sehen ???

Hi, wollt ihr mal meinen Kleinsten sehen ??? Er ist 7 Wochen alt.....und super knuffig !!!!!!!!! http://www.dropshots.com/day.php?userid=21037&cdate=20070511&ctime=135204 Liebe Gruesse, Diana, Dale und Alexander !!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 12.05.2007, 06:50



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ooohhh wie süß! Will auch endlich meinen kleinen Zwerg im Arm halten.......*seufz*. Wie sind denn eure 7 Wochen so verlaufen? LG Conny

Mitglied inaktiv - 12.05.2007, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie süss das ist....freue mich auch schon auf unser zuwachs in ein paar wochen....sie sind einfach herzallerliebst, und genau diese zeit geht leider viel zu schnell rum*seufz* lg phi

Mitglied inaktiv - 12.05.2007, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

freu mich auch schon wieder auf die zeit ... habe momentan nur einen kleinen rabauken , naja mit 9 monaten ... stehen kann er etwas alleine .. laufen will er .. krabbeln kann er .. also ist momentan nur blödsinn angesagt .. schränke ausräumen, toben, den hund ärgern ... *grins* aber sehr sehr süß euer kleiner Alles liebe und genieß die ruhige zeit ;-) Diana

Mitglied inaktiv - 12.05.2007, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Dein kleiner Mann ist ja sooooo süß... Bin ja auch schon so gespannt auf unsere kleine Maus :-) grins Kann es kaum noch abwarten.... Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina

Mitglied inaktiv - 12.05.2007, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuu ihr lieben, ist ja ein richtig knuffiges Kerlchen!! Man hast du es gut, hast alles hinter dir! Wünsche euch beiden weiterhin eine schöne Zeit!! LG Tina :o)))

Mitglied inaktiv - 12.05.2007, 11:08